t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan und Harry: Mit dem neuen Baby-Foto gedenken sie Prinzessin Diana


Prinz Harry und Herzogin Meghan
Mit dem neuen Archie-Foto gedenken sie Prinzessin Diana

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zum Muttertag gab es ein neues Foto ihres Sohnes.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Zum Muttertag gab es ein neues Foto ihres Sohnes. (Quelle: Dominic Lipinski - Pool /Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Woche ist der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt alt. Zum Muttertag gab es ein neues Foto von Archie. Damit gedenkt das Paar auch der verstorbenen Lady Diana.

Am Sonntag teilten Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Bild von ihrem Baby – pünktlich zum ersten Muttertag für die 37-Jährige. Darauf zu sehen: die Füßchen von Klein-Archie, die liebevoll von seiner Mama gehalten werden. Im Hintergrund blühen lilafarbene Vergissmeinnicht auf einer Wiese. Diese haben für das Paar eine besondere Bedeutung, vor allem für Harry.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir würdigen heute alle Mütter – vergangene, gegenwärtige, zukünftige Mütter und diejenigen, die nicht mehr da sind, aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jede einzelne von euch", schreibt das Ehepaar Sussex zu dem Bild auf Instagram und ehrt Prinzessin Diana, die verstorbene Mutter von Harry und William, auf eine ganz besondere Art und Weise. Denn Vergissmeinnicht waren die Lieblingsblumen von Lady Di. Auch für Meghans Hochzeitsstrauß hatte Prinz Harry im vergangenen Jahr Vergissmeinnicht ausgewählt. Damals in Weiß.

In England war zwar schon am 22. März Muttertag, doch am 12. Mai wurde er "in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Kenia, Japan und mehreren Ländern in Europa" begangen, wie Harry und Meghan anmerken. Die aus den USA stammende Herzogin ließ es sich also nicht nehmen, ihren ersten Muttertag zu feiern. An ihrer Seite war übrigens auch ihre Mama und Neu-Oma Doria Ragland.


Aufgenommen wurde das Foto wahrscheinlich im Garten des Frogmore Cottage in Windsor. Es ist das neue Zuhause der Familie, das Harry und Meghan kurz vor der Geburt von Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor bezogen haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website