Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Meghan und Harry: Mit dem neuen Baby-Foto gedenken sie Prinzessin Diana


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextScholz prüft Rückzug von TwitterSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mit dem neuen Archie-Foto gedenken sie Prinzessin Diana

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zum Muttertag gab es ein neues Foto ihres Sohnes.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zum Muttertag gab es ein neues Foto ihres Sohnes. (Quelle: Dominic Lipinski - Pool /Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Woche ist der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt alt. Zum Muttertag gab es ein neues Foto von Archie. Damit gedenkt das Paar auch der verstorbenen Lady Diana.

Am Sonntag teilten Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Bild von ihrem Baby – pünktlich zum ersten Muttertag für die 37-Jährige. Darauf zu sehen: die Füßchen von Klein-Archie, die liebevoll von seiner Mama gehalten werden. Im Hintergrund blühen lilafarbene Vergissmeinnicht auf einer Wiese. Diese haben für das Paar eine besondere Bedeutung, vor allem für Harry.


Die ersten Bilder: Das ist Archie Harrison

Baby Sussex: Die ersten Fotos sind da.
Baby Sussex: Die ersten Fotos sind da.
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir würdigen heute alle Mütter – vergangene, gegenwärtige, zukünftige Mütter und diejenigen, die nicht mehr da sind, aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jede einzelne von euch", schreibt das Ehepaar Sussex zu dem Bild auf Instagram und ehrt Prinzessin Diana, die verstorbene Mutter von Harry und William, auf eine ganz besondere Art und Weise. Denn Vergissmeinnicht waren die Lieblingsblumen von Lady Di. Auch für Meghans Hochzeitsstrauß hatte Prinz Harry im vergangenen Jahr Vergissmeinnicht ausgewählt. Damals in Weiß.

Prinz Harry im Jahr 1988 mit seiner Mutter Diana: Sie kam im August 1997 bei einem Autounfall ums Leben. Immer wieder findet Harry Wege, ihr auf rührende Art und Weise zu gedenken.
Prinz Harry im Jahr 1988 mit seiner Mutter Diana: Sie kam im August 1997 bei einem Autounfall ums Leben. Immer wieder findet Harry Wege, ihr auf rührende Art und Weise zu gedenken. (Quelle: imago images / ZUMA Press)

In England war zwar schon am 22. März Muttertag, doch am 12. Mai wurde er "in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Kenia, Japan und mehreren Ländern in Europa" begangen, wie Harry und Meghan anmerken. Die aus den USA stammende Herzogin ließ es sich also nicht nehmen, ihren ersten Muttertag zu feiern. An ihrer Seite war übrigens auch ihre Mama und Neu-Oma Doria Ragland.


Aufgenommen wurde das Foto wahrscheinlich im Garten des Frogmore Cottage in Windsor. Es ist das neue Zuhause der Familie, das Harry und Meghan kurz vor der Geburt von Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor bezogen haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sussex Royal
  • Express: Meghan Markle Instagram: The SECRET MESSAGE hidden in new royal baby post (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harry und Meghan drehen den Spieß um
Von Maria Bode
InstagramMeghan MarklePrinz HarryPrinzessin DianaUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website