t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Erste Reise mit Baby Archie steht fest


Prinz Harry und Herzogin Meghan
Ihre erste Reise mit Baby Archie steht fest

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Im Mai wurden sie zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Im Mai wurden sie zum ersten Mal Eltern. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit sieben Wochen ist Baby Archie auf der Welt. Und schon bald steht seine erste Reise an. Das hat der Palast jetzt via Instagram mitgeteilt.

Seit der Geburt von Baby Archie befindet sich Herzogin Meghan in der Babypause. Bis auf ihren Auftritt bei einer Militärparade zu Ehren der Queen Anfang Juni hat sich die frisch gebackene Mama nicht mehr blicken lassen. Erst im Herbst soll Meghan ganz offiziell aus dem Mutterschutz zurückkehren. Und wie es aussieht, geht es für sie dann auch gleich ins Ausland.

Tour durch Südafrika

Wie der Palast via Instagram mitteilte, werden Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Südafrika reisen. "Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich bekannt zu geben, dass sie gebeten wurden, diesen Herbst eine Tour durch das südliche Afrika durchzuführen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Länder wie Malawi, Angola und Botswana stehen auf dem Programm. "Der Herzog und die Herzogin freuen sich wirklich darauf, so viele von Ihnen vor Ort zu treffen und das Bewusstsein für die Arbeit der örtlichen Gemeinden im gesamten Commonwealth und darüber hinaus zu schärfen", heißt es weiter.

"Dies wird ihre erste offizielle Tour mit der Familie sein!"

Den Beitrag beendete der Palast mit: "Dies wird ihre erste offizielle Tour mit der Familie sein!" Demnach wird auch Baby Archie mit Harry und Meghan reisen. Der kleine Sohn kam am 6. Mai zur Welt. Für ihn wird es die erste große Reise sein.


Doch erst einmal steht für Archie noch die Taufe an. Laut dem "Hello Magazine" soll die am 4. Juli stattfinden, bestätigt wurde der Termin bis jetzt aber noch nicht. Bei Prinz Louis, dem Sohn von William und Kate, wurde das Datum im vergangenen Jahr knapp drei Wochen vor der Taufe verkündet. Der 4. Juli wäre aber bereits kommende Woche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website