t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Dieser Queen-Enkel zeigt Prinz Harry wie es geht


Milchwerbung in China
Dieser Queen-Enkel zeigt Harry wie es geht

t-online, spot on news

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Er ist der älteste Enkel der Queen: Peter PhillipsVergrößern des BildesEr ist der älteste Enkel der Queen: Peter Phillips (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, könnte Prinz Harry mit Geldeinnahme-Tipps für seinen Neustart in Kanada zur Seite stehen. Ob sich der Prinz jedoch für chinesische Werbung interessiert?

Inmitten des Trubels um Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan zeigt ein anderes Mitglied der königlichen Familie, wie man abseits der royalen Aufgaben zu Geld kommen kann. Peter Phillips, ältester Enkel von Queen Elizabeth II., macht Milchwerbung im chinesischen Fernsehen. Phillips, Sohn von Prinzessin Anne und Cousin von Prinz Harry, taucht dort in einem TV-Spot für das Unternehmen Bright Dairy auf.

In dem Clip ist der 42-Jährige unter anderem mit einem Glas Milch, das er von einem Butler erhält, vor der Kulisse eines Herrenhauses – ähnlich dem bekannten Longleat House in Wiltshire – zu sehen. Wie britische Medien berichten, ist als Untertitel im Werbespot zu lesen: "Mitglied der britischen Königsfamilie, Peter Phillips." Hier können Sie sich den Clip ansehen.

Teil eines aufregenden Projekts

In einem zusätzlichen Interview für den Hersteller verriet der Enkelsohn der Queen, dass er und die anderen Royals mit dieser Milch "aufgewachsen" seien und es ein Privileg sei, Teil eines "aufregenden neuen Projekts" zu sein und es nach China zu bringen.

Phillips und seine Schwester Zara Tindall hatten nie einen Titel und haben auch nie royale Aufgaben übernommen. In der Vergangenheit hat die Art und Weise, wie die beiden ihr Geld verdienen, aber laut "Sky News" schon Fragen aufgeworfen. Phillips und seine Frau hatten ihre Hochzeit 2008 an ein Magazin verkauft, das ein 100-Seiten-Special herausbrachte. Tindall ist Markenbotschafterin für Land Rover.

Auch Harry und Meghan werden ab dem Frühjahr auf ihren Titel der "Königliche Hoheit" verzichten und keine offiziellen Aufgaben mehr für die Royals übernehmen. Das Paar, das sich nach Kanada zurückgezogen hat, will "finanziell unabhängig" sein vom Palast. Die beiden können sich beruflich entfalten, allerdings soll alles, was sie diesbezüglich unternehmen, den Werten der königlichen Familie entsprechen, heißt es. Erste Gerüchte, sie könnten sich mit einer Produktionsfirma im TV- und Filmbereich selbstständig machen, gibt es bereits. Netflix hat offenbar sogar schon Interesse an einer Zusammenarbeit signalisiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website