t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: In dieser Luxusvilla beginnt ihr neues Leben


Video gibt Einblicke
In dieser Luxusvilla beginnen Harry und Meghan ihr neues Leben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden leben derzeit zur Miete in einer Luxusvilla in Kanada.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden leben derzeit zur Miete in einer Luxusvilla in Kanada. (Quelle: Tim P. Whitby - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meghan und Harry halten Ausschau nach einem Eigenheim in Kanada, aktuell leben sie dort noch zur Miete in einer Luxusvilla – wir werfen einen Blick darauf.

Ende des vergangenen Jahres verbrachten Herzogin Meghan, Prinz Harry und Söhnchen Archie Harrison bereits eine sechswöchige Auszeit in Kanada, lebten dort zur Miete in einer luxuriösen Villa am Wasser auf Vancouver Island. Dort ist die kleine Familie nun auch nach dem "Megxit"-Beben wieder vereint. Oben im Video können Sie sich das riesige Anwesen genauer anschauen.

Sie erfahren dort auch, wo genau das "Häuschen" für umgerechnet rund 13 Millionen Euro liegt. Mehreren Medienberichten zufolge gehört das Gebäude, das über mehrere Strandzugänge, eine wunderbare Aussicht und sage und schreibe acht Schlafzimmer verfügt, einem russischen Milliardär. Die Villa liegt am Wasser umgeben von Natur. Dort fühlt sich das royale Paar besonders wohl, wie auf Bildern deutlich wurde, die in dieser Woche bei einem Waldspaziergang von Meghan geschossen wurden.

Unklar ist, wie lange das Paar in dem Haus auf Vancouver Island bleiben wird. Es heißt schon länger, dass sie auf der Suche nach einem Eigenheim sind. Oberste Priorität hat dabei die Privatsphäre, die den Sussexes besonders am Herzen liegt. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie in Zukunft gegen Paparazzi vorgehen werden..

Herzogin Meghan war nach der Auszeit, die die beiden über die Weihnachts- und Vorweihnachtszeit verbracht hatten, gemeinsam mit Prinz Harry zurück nach England geflogen. Während dieser Zeit hat das Paar verkündet, sich von royalen Pflichten zurückziehen zu wollen. Nach nur wenigen Tagen flog die 38-Jährige dann wieder nach Kanada. Harry führte noch klärende Gespräche mit seiner Familie und nahm Termine wahr. Anfang dieser Woche ist auch er wieder in Vancouver gelandet.

Verwendete Quellen
  • Video von Euronews
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website