• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Königin Letizia trägt Kleid einer Mode-Kette


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Königin trägt ein Kleid von der Stange

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
König Felipe VI und Letzizia bei den nationalen Forschungspreisen am Montag
König Felipe VI und Letzizia bei den nationalen Forschungspreisen am Montag (Quelle: Jack Abuin/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser Look ist eine Wonne aus Wolle: Königin Letizia von Spanien beweist, dass man auch im hochgeschlossenem Strick-Kleid ein Hingucker sein kann. Und das Kleid stammt von einer günstigen Mode-Kette.

Eigentlich sollte Königin Letizia von Spanien mit ihrem Mann König Felipe am Montag im königlichen Palast El Pardo nur die Nationalen Forschungspreise verleihen. Doch als stylische Lady in black schauten alle Gäste nur auf die spanische Königin.


Spaniens Royals auf Mallorca

+6

Sie trägt ein Kleid von "COS"

Das Woll-Kleid ist von der Mode-Kette "COS", die zum "H&M"-Konzern gehört. Das Kleid stammt weder von einem Star-Designer und noch nicht mal aus der aktuellen Kollektion. Das schwarze Kleid ist schon etwas älter, wie "Hello" berichtet.

Es ist nicht das erste Mal, dass die spanische Königin mit preislich normaleren Kleidungsstücken auftritt. Meist aber greife sie zu spanischen Marken: "Zara" und "Mango" stehen bei der zweifachen Mutter hoch im Kurs.

Und mit dem hochgeschlossenen Look zieht Letizia alle Blicke auf sich und sie beweist: Hingucker-Kleider müssen selbst im königlichen Palast nicht unbedingt teuer sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dänen-Royals: Neustart nach Schulskandal
H&MLetizia von Spanien
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website