t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan: So feiern sie den ersten Geburtstag von Archie


Sohn von Harry und Meghan
Pläne zum ersten Geburtstag von Archie Harrison bekannt

Von t-online, loe

Aktualisiert am 09.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Das royale Paar zu Besuch in Südafrika. Mittlerweile sind sie durch ihren Rücktritt von allen königlichen Pflichten befreit.Vergrößern des BildesDas royale Paar zu Besuch in Südafrika. Mittlerweile sind sie durch ihren Rücktritt von allen königlichen Pflichten befreit. (Quelle: Toby Melville - Pool/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der kleine Archie wird eins – für seine Eltern natürlich ein Grund zum Feiern. Für den ersten Geburtstag ihres Sohnes haben Prinz Harry und Herzogin Meghan offenbar schon Pläne geschmiedet.

Prinz Harry und Herzogin Meghan können schon in Kürze auf ein Jahr mit ihrem Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor zurückblicken. Am 6. Mai 2019 kam der Junge zur Welt. Das erste vollendete Lebensjahr will natürlich gefeiert werden, doch die Corona-Krise sorgt auch bei den Royals für Planänderungen.

Alle Risiken werden minimiert

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden den ersten Geburtstag ihres Sohnes wohl mit einer kleinen Party in ihrem Haus in Los Angeles feiern. "Es werden nur die drei sein", verrät ein Bekannter des Paares dem Magazin "Us Weekly". Er sagt, dass ursprünglich noch Meghans beste Freundin – Jessica Mulroney – anwesend sein sollte. Meghan aber wolle aufgrund der aktuellen Lage weder mit Gästen noch mit Reisen Risiken eingehen.

Zuerst hoffte das Paar, den Geburtstag zusammen mit Queen Elizabeth II. auf ihrem Anwesen in Balmoral in Schottland verbringen zu können. Doch angesichts der Pandemie sagten sie ihre Pläne ab. Sie wollen die Queen mit Archie zu einem späteren Zeitpunkt besuchen, so die familiennahe Quelle. Um Archies Geburtstag trotz allem zu einem besonderen Tag zu machen, wolle Meghan Cupcakes mit Tiermotiven backen. "Archie ist so ein Tierliebhaber. Er hat tonnenweise Tierbücher und Plüschtiere", heißt es.

Vergangenen Monat zogen Harry und Meghan wenige Tage vor ihrem endgültigen königlichen Rücktritt am 31. März von Kanada nach Los Angeles. Laut dem königlichen Reporter Omid Scobie hätten die beiden am Sonntag, den 5. April, die Rede der Queen zur Corona-Krise von Kalifornien aus im Fernsehen mitverfolgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website