• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Lilly Becker teilt ĂĽberraschendes Video mit Ex-Mann Boris


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen TextHaus in Birmingham explodiertSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextSalzgitter: Mord-Verdächtiger in PsychiatrieSymbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextJanina Uhse neues Foto als MutterSymbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin verkündet neuen JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Lilly Becker teilt ĂĽberraschendes Video mit Ex-Mann Boris

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Lilly und Boris Becker: Im Mai 2018 trennte sich das Paar.
Lilly und Boris Becker: Im Mai 2018 trennte sich das Paar. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit der Trennung im Mai 2018 hat man Lilly und Boris Becker eigentlich nicht mehr zusammen gesehen. Doch jetzt hat die 43-Jährige auf Instagram ein Video mit ihrem Ex geteilt, das Fans verwundert.

Wie viele andere Promis hat vor zwei Wochen auch Lilly Becker die Social-Media-Plattform TikTok für sich entdeckt. Auf der App können Videos veröffentlicht werden, in denen man zum Beispiel zu Musik tanzt, oder seine Lippen zu Liedern oder anderen Sprüchen synchron bewegt. Die Clips können nämlich mit einem extra Sound angepasst werden.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Verwandtschaft fĂĽrs Leben"

Seit Ende März versorgt Lilly Becker ihre Fans mit amüsanten Aufnahmen, wie auch an Ostersonntag. Für ihr neuestes Video hat sich die 43-Jährige für den Sound "famous relative"-Check entschieden (zu Deutsch: "berühmte Verwandschaft"-Check). Mit diesem Sound zeigen die User, mit welchen Promis sie verwandt sind. So auch Lilly Becker.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Sorge um "Superhändler" Paco Steinbeck – "Noch sehr schwach"
Paco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei.


Das Model filmt zunächst sich selbst, Lilly sitzt im Garten. Dann schwenkt die Kamera rüber zu Boris Becker, der sitzt neben ihr, isst gerade einen Salat. Das Video versieht Lilly mit Hashtags wie "Vater meines Sohnes" oder "Verwandtschaft fürs Leben".

"Das kam unerwartet"

Viele ihrer Anhänger zeigen sich verwirrt. "Ich dachte, ihr seid im Streitmodus", schrieb zum Beispiel ein Follower. "Damit habe ich nicht gerechnet" und "Das kam unerwartet" kommentierten zwei weitere Fans das Video. Einige von ihnen hoffen jetzt jedoch auf ein Liebescomeback. "Ihr gehört zusammen", weiß ein Nutzer. "Ich finde es immer noch schade, dass ihr kein Paar mehr seid", so ein anderer User.

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. 2010 kam Söhnchen Amadeus zur Welt. Aktuell wohnt der Zehnjährige bei seiner Mama in London.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerLilly BeckerTikTok
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website