Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Norwegen-Royals veröffentlichen Fotos ihres Sommershootings

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Die norwegische Königsfamilie verbringt den Sommer auf der Insel Dvergsøya.
Die norwegische Königsfamilie verbringt den Sommer auf der Insel Dvergsøya. (Quelle: PPE / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihr neues Luxus-AutoSymbolbild für einen TextKreuzfahrtanbieter lassen Maskenpflicht fallenSymbolbild für einen TextBayern-Frauen holen City-StarSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen TextAldi Süd stoppt beliebtes Gratis-AngebotSymbolbild für einen TextLeni Klum im Kleid von MamaSymbolbild für einen TextTim Mälzer moderiert neue RTL-Show

Anlässlich Kronprinz Haakons Geburtstag hat die norwegische Königsfamilie gleich mehrere Bilder gepostet – unter anderem auch von den zwei jüngsten Royals. Und die sind ganz schön groß geworden.

Kronprinz Haakon wird am Montag 47 Jahre alt. Diesen Anlass hat das norwegische Königshaus nun genutzt, um auf Instagram mehrere Schnappschüsse zu veröffentlichen. Aufgenommen wurden die Bilder auf der Insel Dvergsøya nahe Kristiansand. Dort verbringen die Royals in der Villa Vogts seit Jahren ihre Sommerferien.


Die schönsten Looks von Mette-Marit und Haakon

Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill.
Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.
+7

Zu ein paar freien Wochen voller Sonne und Strand gehört auch das traditionelle Sommershooting, wie es auch für die dänischen und die niederländischen Königsfamilien zum Start der Sommerferien üblich ist. Dieses Jahr hat es Prinz Haakon, seine Frau Mette-Marit und die zwei gemeinsamen Kinder ins Grüne verschlagen. Zu viert sitzen sie auf einer Bank, vor ihnen liegen ihre Hunde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


Die 46-jährige Kronprinzessin entschied sich für ein orangefarbenes Kleid, der Rest der Familie wählte gedecktere Farben wie Weiß und Blau. Für einen weiteren Schnappschuss hatte sich Mette-Marit jedoch noch einmal umgezogen. Dieses Mal trägt auch sie auf dem Bild eine Kombi aus Weiß und Blau. Besonders auffällig: Haakon und Mette-Marit halten auf dem Foto Händchen.

Zudem veröffentlichte das Königshaus noch einzelne Porträtfotos. Vor allem Ingrid Alexandra und Sverre Magnus fallen dort sofort ins Auge. Denn die Geschwister sind ganz schön groß geworden. Die Tochter von Mette-Marit und Haakon ist mittlerweile 16 Jahre alt, ihr Bruder zwei Jahre jünger. Doch mit der Brille und dem leicht gewellten Haar fällt gar nicht mehr auf, dass der 14-Jährige tatsächlich das Nesthäkchen der Familie ist.

Weitere Artikel


Nur der 23-jährige Marius, Mette-Marits Sohn aus einer früheren Beziehung, fehlt auf den Fotos. Mit der Hochzeit seiner Mutter wurde der damals Vierjährige als neues Mitglied in die royale Familie aufgenommen, offiziell gehört er allerdings nicht dazu. Prinz Haakon hatte den Jungen nie adoptiert. Aktuell distanziert sich der 23-Jährige vom Königshaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramNorwegen
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website