t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip zeigen neue Bilder ihres kleinen Prinzen Gabriel


Zum dritten Geburtstag
Königshaus zeigt neue Fotos von Prinz Gabriel

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz Gabriel: Er ist der zweite Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip.Vergrößern des BildesPrinz Gabriel: Er ist der zweite Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. (Quelle: Kajsa Kilström/Länsstyrelsen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen wird der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia drei Jahre alt. Schon jetzt haben die Schweden-Royals neue Fotos von Prinz Gabriel veröffentlicht.

Den Ehrentag eines Royals nutzen die Königsfamilien meist, um ein neues Foto des Geburtstagskindes zu veröffentlichen. Viele Fans fiebern diesem Tag entgegen. So auch jetzt am kommenden Montag. Denn dann wird Prinz Gabriel drei Jahre alt.

Prinz Gabriel weiht seinen Rastplatz ein

Doch schon jetzt, drei Tage vor seinem dritten Geburtstag, hat das schwedische Königshaus eine ganze Reihe neuer Bilder mit seinen Anhängern geteilt. Auf den Schnappschüssen posiert der Kleine nicht nur allein, sondern auch an der Seite seiner Eltern, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. Einen Teil der Fotos sehen Sie in unserer Galerie.

Auf den Bildern trägt Gabriel einen hellblauen Pullover, darunter ein weißes Hemd. Dazu kombinierte der Zweijährige eine schwarze Jeans und weiße Turnschuhe mit Klettverschluss. Besonders auffällig: Auf den meisten Fotos strahlt der Blondschopf über beide Ohren. Der Kleine scheint mächtig Spaß zu haben.

Entstanden sind die Bilder im Naturschutzgebiet Säterdalen, das sich in seinem Herzogtum Dalarna befindet. Dort durfte Gabriel nun seinen eigenen Rastplatz einweihen. Den hatte er zur Taufe geschenkt bekommen, wie Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil verraten haben.

Prinz Gabriel ist der zweite Sohn des Paares. Sein älterer Bruder war bei dem Termin übrigens nicht dabei. Prinz Alexander kam fast anderthalb Jahre vor ihm zur Welt. Das Nesthäkchen der schwedischen Königsfamilie ist Gabriel trotzdem nicht. Am 9. März 2018 wurde Madeleine von Schweden zum dritten Mal Mutter. Das jüngste Kind der Rasselbande ist demnach die kleine Adrienne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website