t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin trägt jetzt Undercut! Charlène von Monaco hat sich Haare abrasiert


Wieder ein neuer Look
Fürstin Charlène hat sich die Haare abrasiert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin experimentiert gerne mit ihren Frisuren.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: Die Fürstin experimentiert gerne mit ihren Frisuren. (Quelle: Jan Huebner / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch verteilte das Fürstenpaar von Monaco Weihnachtsgeschenke an Kinder. Dabei waren auch die Zwillinge Jacques und Gabriella. Doch alle hatten nur Augen für Charlène, denn die erschien zu dem Termin mit einer neuen Frisur.

Jahrelang trug Fürstin Charlène mehr oder weniger dieselbe Frisur, meistens blond, bis zum Kinn und zum Seitenscheitel gekämmt. Mal wellte sie ihr glattes Haar, aber eine größere Veränderung gab es in den vergangenen Jahren nicht.

Doch 2020 war die Frau von Fürst Albert wohl auf der Suche nach einem neuen Look. So zeigte sich die ehemalige Schwimmerin zum Beispiel zum Auftakt der Tour de France im August mit einem sehr kurzen Pony. Vier Monate später überrascht die Fürstin erneut mit einer neuen Frisur.

Charlène trägt jetzt einen Undercut

Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Kindern besuchte Charlène die Weihnachtsbaum-Zeremonie im Palast. Bei solch einem Termin ziehen normalerweise die royalen Zwillinge die Blicke auf sich, doch der neue Style der zweifachen Mama machte ihren beiden Kindern Konkurrenz. Denn die 42-Jährige hat sich nicht nur von ihrem Blond verabschiedet, sondern auch von einer Menge Haar. Die Fürstin trägt jetzt nämlich einen Undercut. Die linke Seite hat sich Charlène abrasiert.

Die neue Frisur kombinierte sie mit einem Outfit in Schwarz und Gold. Im Gesicht trug sie eine goldene Maske, ihre Augen betonte sie mit einem dunklen Make-up. Dazu wählte die Fürstin einen glitzernden Rollkragenpullover in Schwarz und eine gemusterte Jacke.

Charlène, der oft nachgesagt wird, dass sie unglücklich sei, machte mit ihrer neuen Haarpracht einen recht glücklichen Eindruck. Trotz Maske war auf den meisten Bildern ein Lächeln zu erkennen. Weitere Fotos, die bei dem Termin aufgenommen worden, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website