Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Harry und Meghan zeigen Weihnachtskarte mit Sohn Archie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Harry und Meghan zeigen Weihnachtskarte mit Sohn Archie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan: Sie wohnen mittlerweile in Amerika.
Harry und Meghan: Sie wohnen mittlerweile in Amerika. (Quelle: Kirsty Wigglesworth - Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch dieses Jahr halten Harry und Meghan für ihre Fans eine Weihnachtskarte bereit. Die fällt 2020 jedoch etwas anders aus. Ein süßes Detail ist darauf trotzdem zu erkennen.

Das vergangene Jahr war für Harry und Meghan mehr als turbulent. Seit April gehören der 36-Jährige und seine drei Jahre ältere Ehefrau nicht mehr zur britischen Königsfamilie. Gemeinsam mit ihrem einjährigen Sohn Archie haben sie England verlassen und sich in Los Angeles ein neues Leben aufgebaut. Dort verbringt die kleine Familie nun auch ihr Weihnachtsfest. Weihnachtliche Grüße an ihre Fans in Großbritannien haben sie trotzdem geschickt.


Die Briten-Royals im Beliebtheitsranking 2020

1. Platz: Queen Elizabeth II. (2019: 1. Platz)
2. Platz: Prinz William (2019: 3. Platz)
+13

Archie hat rote Haare

Die britische Tierschutzorganisation Mayhew, deren Schirmherrin Meghan ist, machte die persönliche Karte der kleinen Familie auf ihrer Website sowie via Instagram öffentlich. Auf der Karte sind Harry und Meghan mit ihrem Sohn zu sehen, wie sie gemeinsam im Garten spielen. Auch die Hunde Pula und Guy sind zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Foto, sondern um eine Illustration. Dennoch ist auf dem Bild ein süßes Detail zu erkennen. Der kleine Archie scheint nämlich ganz nach seinem Vater zu kommen. Wie auch Harry hat der Einjährige rote Haare.

"Ein frohes Weihnachtsfest"

Wie das "People"-Magazin berichtet, wurde das Originalfoto Anfang des Monats von Meghans Mutter aufgenommen. Demnach sei auf der Karte der Hinterhof von Harry und Meghans Zuhause in Kalifornien zu erkennen sowie Archies persönliches Spielhaus. "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr", lauten die Weihnachtsgrüße der Familie.

Die Fans sind begeistert. Unter dem Beitrag häufen sich Kommentare wie "Was für eine fabelhafte Karte", "Das Foto ist so schön" oder "Ich liebe diese schöne Karte". In nur wenigen Stunden wurde der Post über 10.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Mayhew
  • People: "Meghan Markle and Prince Harry Share First American Christmas Card — and Archie Has Red Hair!" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
EnglandGroßbritannienInstagramLos AngelesMeghan Markle
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website