t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Eugenie teilt Foto von Baby August: "Überglücklich, Mama zu sein"


"Überglücklich, Mama zu sein"
Prinzessin Eugenie teilt neues Foto von Baby August

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Eugenie: Die Queen-Enkelin ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesPrinzessin Eugenie: Die Queen-Enkelin ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach der Geburt im Februar zeigte die Queen-Enkelin der Welt erstmals ihren Nachwuchs. Nun hat Prinzessin Eugenie ein neues Bild ihres Sohnes veröffentlicht und ihm rührende Worte gewidmet.

Am Sonntag wurde in Großbritannien der Muttertag gefeiert und auch die Royals ließen es sich nicht nehmen, diesen Anlass zu zelebrieren. Für Prinzessin Eugenie war dies ein ganz besonderer Tag, denn sie feierte ihn zum ersten Mal. Anfang Februar ist die Enkelin von Queen Elizabeth II. Mutter eines Sohnes geworden.

Kurz nach der Geburt stellte Eugenie ihren Nachwuchs der Welt vor und veröffentlichte ein erstes Familienbild mit Ehemann Jack Brooksbank und Baby August. Nun hat sie den Muttertag gewählt, um neue Fotos des Kleinen auf Instagram zu teilen. Die frühlingshafte Aufnahme zeigt August auf einer Decke, umgeben von blühenden Osterglöckchen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich bin überglücklich, Augusts Mama zu sein und wie ihr seht, genieße ich meinen ersten Muttertag", schreibt Eugenie zu dem Posting. Obwohl der royale Spross sein Gesicht von der Kamera wegdreht, sind die Fans ganz begeistert von dem Schnappschuss. Vor allem die Söckchen des Babys sorgen für Entzückung, denn passend zum anstehenden Osterfest trägt August Hasen an den Füßen.

Kindheitserinnerung mit Mama Fergie

Mit dem Posting teilt Eugenie eine weitere Aufnahme, auf der sie als Baby mit ihrer Mutter Sarah Ferguson zu sehen ist. "Ich feiere auch meine wunderschöne Mama mit diesem Bild von uns aus dem März 1990. Du hast mir so viel beigebracht", kommentiert die 30-Jährige.

August Philip Hawke Brooksbank ist das erste Enkelkind von Sarah Ferguson und Prinz Andrew und das neunte Urenkelkind der Queen. Er steht aktuell auf Platz elf der Thronfolge der britischen Monarchie, wird jedoch vorerst keinen königlichen Titel tragen. Wenn der zweite Nachwuchs von Harry und Meghan in wenigen Monaten das Licht der Welt erblickt, rutscht August auf Platz zwölf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website