• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Erstes Bild seit Monaten: Queen Elizabeth zeigt sich mit Prinz Charles


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Queen Elizabeth strahlt beim Osterspaziergang mit Prinz Charles

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 03.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II.: Die britische Königin wurde bereits gegen das Coronavirus geimpft.
Queen Elizabeth II.: Die britische Königin wurde bereits gegen das Coronavirus geimpft. (Quelle: IMAGO / i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die britische Königin und ihr ältester Sohn zeigen sich erstmals seit Monaten wieder Seite an Seite. Gemeinsam unternahmen Queen Elizabeth und Prinz Charles einen Osterspaziergang – und strahlten dabei um die Wette.

Hinter den britischen Royals liegen harte Monate. Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass sich Queen Elizabeth II. und Prinz Philip auf Schloss Windsor zurückziehen und vom Rest der Familie isolieren mussten. Im Februar wurde der 99-Jährige dann auch noch ins Krankenhaus eingeliefert und am Herzen operiert. Schließlich folgte das skandalöse Enthüllungsinterview von Prinz Harry und seiner Frau Meghan bei Oprah Winfrey, in dem sie schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie erhoben.


Mit der Queen einmal den Regenbogen entlang

Königin Elisabeth II. mag es am liebsten bunt.
Für ihre Kleidung hat sie im Palast eine ganze Etage.
+30

Die Queen zeigt sich strahlend in der Öffentlichkeit

Doch nun scheint die Queen mit dieser schweren Zeit abschließen und nach vorne blicken zu wollen. Vor wenigen Tagen kehrte die 94-Jährige, die im Januar gegen das Coronavirus geimpft wurde, zu ihren royalen Aufgaben zurück und zeigte sich erstmals in diesem Jahr wieder bei einem öffentlichen Termin. Dabei strahlte sie bereits mit ihrem frühlingshaften Outfit inklusive Blumenschmuck um die Wette.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Auch die neuesten Aufnahmen der Monarchin zeigen sie in bester Laune. Und sie ist nicht alleine: Pünktlich zu Ostern veröffentlichte der Palast neue Bilder von Elizabeth, die sie beim Spaziergang mit ihrem Sohn Prinz Charles zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die beiden flanierten laut Bildbeschreibung durch die Gärten des Frogmore Hauses auf dem Gelände von Schloss Windsor und genossen die gemeinsame Zeit sichtlich. Inmitten der blühenden Frühlingskulisse posierten sie lächelnd für die Kamera.

Es ist das erste Mal seit Monaten, dass sich die Königin und ihr ältester Sohn wieder gemeinsamen zeigen. Nach den andauernden harten Kontaktbeschränkungen in Großbritannien dürfen sich Familien und Freunde dort mittlerweile wieder treffen – allerdings nur draußen und im Kreis von bis zu sechs Personen oder zwei Haushalten. Und auch, wenn beide mittlerweile geimpft sind, wollen sie natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusElizabeth II.Oprah WinfreyPrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website