t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Jubelschrei von Prinz George beim EM-Finale erwärmt die Herzen der Fans


England gegen Italien
Jubelschrei von Prinz George erwärmt die Herzen der Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz George mit seinem Vater William: Auch die Royals waren im Stadion.Vergrößern des BildesPrinz George mit seinem Vater William: Auch die Royals waren im Stadion. (Quelle: Reuters / Frank Augstein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

England hat verloren, Italien ist Europameister. Nur ein Foto von Prinz George lässt Fans der britischen Royals nach der Niederlage schmunzeln.

Ein Millionenpublikum sah dabei zu, wie Italien am Sonntagabend Europameister wurde. Mehr als 60.000 Menschen waren live vor Ort im Wembley-Stadion. Zu den Zuschauern zählten neben Premierminister Boris Johnson, Model Kate Moss, Schauspieler Tom Cruise und Ex-Fußballprofi David Beckham auch die Royals.

Nachdem Prinz William im Halbfinale das Spiel gegen Dänemark allein schauen musste, wurde er zum Finale wieder von seiner Frau Kate begleitet. Auch sein Sohn George war dabei – und der stahl im Partnerlook mit seinem Vater mal wieder allen die Show.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Erstes Tor nach wenigen Minuten

Während er sich beim Achtelfinale gegen Deutschland zunächst nicht so recht begeistern konnte, war ihm im Finale die Euphorie von Anfang an anzusehen. Denn nur wenige Minuten nach Anpfiff fiel das erste Tor für England. Georges Jubelschrei mit aufgerissenem Mund ging direkt im Netz viral. Zudem fiel er seiner Mama voller Freude um den Hals. Weitere Fotos des Prinzen beim Spiel sehen Sie in unserer Fotoshow.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass auch George beim Finale zu sehen war, war für einige Fans der britischen Königsfamilie eine echte Überraschung. Denn das Spiel am Sonntag startete erst um 21 Uhr (20 Uhr in Großbritannien) und wäre frühestens um 22.45 zu Ende gewesen. Für einen Siebenjährigen recht spät. Doch für das Finale haben William und Kate wohl eine Ausnahme gemacht.

Italien ist Europameister

Tatsächlich ging das Spiel bis in die Verlängerung. Erst um kurz vor Mitternacht stand der Europameister fest: Italien. England hatte die Chance auf den Sieg verpasst. Die Enttäuschung war den Royals anzusehen. Vor allem der Blick von George zerreißt vielen Fans das Herz.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Via Instagram gratulierte Prinz William im Anschluss der italienischen Nationalmannschaft zum Titel. Der 39-Jährige zeigte sich aber auch traurig über die Niederlage. "England, ihr seid alle so weit gekommen, aber leider war diesmal nicht unser Tag. Ihr könnt eure Köpfe erhoben halten und so stolz auf euch sein. Ich weiß, da kommt noch mehr."

Verwendete Quellen
  • England gegen Italien
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website