Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Beatrice: Ganz privater Schnappschuss mit Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSüdkorea schafft die Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSanna Marin: Sind von den USA abhängigSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für ein VideoPutin scherzt über Beziehung zu JapanSymbolbild für einen TextIngo Lenßen spricht über sein Sat.1-EndeSymbolbild für ein VideoMega-Akku speichert WindstromSymbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextFritzbox erhält großes Firmware-UpdateSymbolbild für einen TextKind schwänzt Schule – Eltern verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserFlick verhindert traurigen RekordSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinzessin Beatrice: Privater Schnappschuss mit Ehemann Edoardo

Von t-online, spot on news, jdo

08.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Seit einem Jahr sind die beiden verheiratet.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Seit einem Jahr sind die beiden verheiratet. (Quelle: IMAGO / Motorsport Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach ihrem ersten Hochzeitstag hatten Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi erneut Grund zum Feiern: Die Queen-Enkelin wurde 33 Jahre alt. Zu diesem Anlass widmete ihr ihr Ehemann romantische Worte.

Hinter Prinzessin Beatrice liegt eine aufregende Zeit. Am 17. Juli 2020 gab sie ihrem langjährigen Partner Edoardo Mapelli Mozzi das Jawort. Zehn Monate später überraschte das Paar mit der schönen Nachricht, dass es zum ersten Mal Eltern wird. Im Herbst soll der gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.


Die Traumhochzeit von Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben sich am Freitag heimlich das Jawort gegeben.
Die Hochzeit fand in einem kleinen Kreis in Windsor statt.
+2

"Ich liebe dich von ganzem Herzen"

Nun feierte die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren 33. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich Edoardo nicht nehmen, seiner schwangeren Ehefrau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. Auf seinem Instagram-Account teilte der Unternehmer ein Selfie mit seiner Liebsten, das sie in einem ganz privaten Moment zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sind die beiden in lässigen Freizeitoutfits zu sehen. Beatrice trägt eine Jeansjacke, Edoardo ein aufgeknöpftes Hemd, um seine Schultern hat er einen Pulli gelegt. Das Paar hat die Köpfe aneinandergeschmiegt, beide strahlen glücklich in die Kamera.

Im Hintergrund ist das Meer zu sehen, möglicherweise wurde das Foto in einem gemeinsamen Urlaub aufgenommen. "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schreibt der Geschäftsmann dazu. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche.

Mit dem Post räumt Edoardo auch gleich jegliche Gerüchte beiseite. Vor wenigen Tagen war er mit seiner Ex-Verlobten und der Mutter seines Kindes, Dara Huang, bei einem nächtlichen Spaziergang in New York City gesichtet worden. Das Treffen hatte für ziemlich viel Gesprächsstoff gesorgt. Zwar teilen sich die beiden das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Christopher und haben nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis behalten, jedoch ließen Ort und Zeitpunkt des Treffens bei einigen Verwunderung aufkommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Edoardo Mapelli Mozzi
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bilder von William und Kate auf Linienflug machen die Runde
Elizabeth II.Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website