t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Beatrice: Ganz privater Schnappschuss mit Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi


Liebeserklärung zum Geburtstag
Prinzessin Beatrice: Privater Schnappschuss mit Ehemann Edoardo

Von t-online, spot on news, jdo

08.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Seit einem Jahr sind die beiden verheiratet.Vergrößern des BildesPrinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Seit einem Jahr sind die beiden verheiratet. (Quelle: IMAGO / Motorsport Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach ihrem ersten Hochzeitstag hatten Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi erneut Grund zum Feiern: Die Queen-Enkelin wurde 33 Jahre alt. Zu diesem Anlass widmete ihr ihr Ehemann romantische Worte.

Hinter Prinzessin Beatrice liegt eine aufregende Zeit. Am 17. Juli 2020 gab sie ihrem langjährigen Partner Edoardo Mapelli Mozzi das Jawort. Zehn Monate später überraschte das Paar mit der schönen Nachricht, dass es zum ersten Mal Eltern wird. Im Herbst soll der gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

"Ich liebe dich von ganzem Herzen"

Nun feierte die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren 33. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich Edoardo nicht nehmen, seiner schwangeren Ehefrau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. Auf seinem Instagram-Account teilte der Unternehmer ein Selfie mit seiner Liebsten, das sie in einem ganz privaten Moment zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sind die beiden in lässigen Freizeitoutfits zu sehen. Beatrice trägt eine Jeansjacke, Edoardo ein aufgeknöpftes Hemd, um seine Schultern hat er einen Pulli gelegt. Das Paar hat die Köpfe aneinandergeschmiegt, beide strahlen glücklich in die Kamera.

Im Hintergrund ist das Meer zu sehen, möglicherweise wurde das Foto in einem gemeinsamen Urlaub aufgenommen. "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schreibt der Geschäftsmann dazu. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche.

Mit dem Post räumt Edoardo auch gleich jegliche Gerüchte beiseite. Vor wenigen Tagen war er mit seiner Ex-Verlobten und der Mutter seines Kindes, Dara Huang, bei einem nächtlichen Spaziergang in New York City gesichtet worden. Das Treffen hatte für ziemlich viel Gesprächsstoff gesorgt. Zwar teilen sich die beiden das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Christopher und haben nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis behalten, jedoch ließen Ort und Zeitpunkt des Treffens bei einigen Verwunderung aufkommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website