t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Mette-Marit und Prinzessin Victoria: Privater Familienausflug


Mette-Marit und Victoria privat
Freundschaftlicher Ausflug mit ihren Männern und Kindern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Mette-Marit und Prinzessin Victoria: Die norwegischen und die schwedischen Royals sind eng miteinander befreundet.Vergrößern des BildesPrinzessin Mette-Marit und Prinzessin Victoria: Die norwegischen und die schwedischen Royals sind eng miteinander befreundet. (Quelle: Ragnar Singsaas/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die skandinavischen Königshäuser haben eine enge Bindung zueinander. Das stellen die Familien von Norwegens Prinzessin Mette-Marit und Schwedens Prinzessin Victoria mit einem neuen Foto wieder mal unter Beweis.

Neues Familienfoto aus Schweden. Darauf posiert Kronprinzessin Victoria nebst Mann und Kindern an der Seite der norwegischen Kronprinzenfamilie – allesamt im Freizeitlook. Einer fehlt zwar auf dem privaten Schnappschuss, harmonisch wirkt dieser aber dennoch.

Aufgenommen wurde das Bild, das auf den Instagram-Profilen der beiden Königshäuser veröffentlicht wurde, laut Beschreibung am vergangenen Wochenende auf der schwedischen Ostseeinsel Gotland, wo die Familien gemeinsam "ein paar schöne Spätsommertage" verbracht haben, wie es heißt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dabei waren von schwedischer Seite: Prinzessin Victoria, Prinz Daniel sowie die beiden Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Von norwegischer Seite waren Prinzessin Mette-Marit, Prinz Haakon und Tochter Prinzessin Ingrid Alexandra angereist. Nicht mit von der Partie war Prinz Sverre Magnus, der Sohn des norwegischen Kronprinzenpaares.

Die gemeinsame Zeit genossen

Zum Foto heißt es weiter: "Die Kronprinzessinnenfamilie genoss es, Zeit mit ihren norwegischen Freunden und Verwandten zu verbringen und ihnen diesen einzigartigen Teil Schwedens zu zeigen." Wie gut sich die Familien verstehen, wird auf dem Schnappschuss mehr als deutlich: Mette-Marit und Victoria haben den Arm jeweils um die andere gelegt, auch Daniel scheint seinen Arm um die Norwegerin gelegt zu haben. Die 17 Jahre alte Prinzessin Ingrid Alexandra umarmt die neunjährige Estelle von hinten. Von der engen Freundschaft der Familien sind auch die Fans angetan, die haufenweise Herzchen-Emojis senden. Etwas entfernt von den abgelichteten Personen ist links im Hintergrund Rio, der Hund der Schweden-Royals, zu sehen.

Neben Daniels Schwester Anna Westling Söderström, Victorias Bruder Carl Philip, König Willem-Alexander der Niederlande und Dänemarks Kronprinzessin Mary ist übrigens Prinz Haakon einer der Taufpaten von Prinzessin Estelle. Mette-Marit zählt neben weiteren bekannten Namen zu den Taufpatinnen von Prinz Oscar, Victoria wiederum ist eine der Taufpatinnen von Prinzessin Ingrid Alexandra.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website