t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert zeigt sich ausgelassen mit seinen Zwillingen


Kurz vor Charlènes Rückkehr
Fürst Albert zeigt sich ausgelassen mit seinen Zwillingen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Fürst Albert mit seinen Kindern Jacques und Gabriella: Die Fürstenfamilie hatte Spaß im Freizeitpark.Vergrößern des BildesFürst Albert mit seinen Kindern Jacques und Gabriella: Die Fürstenfamilie hatte Spaß im Freizeitpark. (Quelle: PLS Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gabriella und Jacques machten gemeinsam mit ihrem Vater einen Freizeitpark unsicher und hatten dabei jede Menge Spaß. Neue Aufnahmen zeigen die monegassische Fürstenfamilie so losgelöst wie lange nicht mehr.

Die vergangenen Monate waren nicht leicht für Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. Seit März mussten die sechsjährigen Zwillinge fast komplett ohne ihre Mutter auskommen. Fürstin Charlène saß aufgrund einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion mit anschließenden Komplikationen in Südafrika fest.

Nur bei zwei kurzen Besuchen konnten die royalen Sprösslinge ihre Mama in die Arme schließen. Den Rest der Zeit kümmerte sich Fürst Albert zu Hause in Monaco um die beiden. Doch nun steht Charlènes Rückkehr kurz bevor. Vor wenigen Tagen teilte die Sprecherin ihrer Stiftung mit, dass die Fürstin von ihren Ärzten "fit fürs Fliegen erklärt" worden sei. Albert versicherte in einem Interview sogar, dass er seine Frau noch vor dem Nationalfeiertag am 19. November erwarte.

Kurztrip nach Deutschland

Ein Grund zur Freude für die monegassische Familie. Kein Wunder, dass sich der 63-Jährige und seine Kids jetzt so ausgelassen zeigten wie lange nicht mehr. Albert reiste mit Gabriella und Jacques nach Deutschland und besuchte mit ihnen den Europapark in Rust. Der Palast teilte mehrere Aufnahmen in einem Video auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotz des Regenwetters strahlen der Fürst und seine Zwillinge darin um die Wette. Die Mini-Royals genossen den Ausflug in vollen Zügen und machten nicht nur die Fahrgeschäfte unsicher, sondern wurden auch gleich selbst zur Attraktion. Jacques zeigte sein Talent als Teller-Jongleur, von Papa Albert gab es dafür einen Daumen nach oben.

Schon bald steht für die Zwillinge die nächste bunte Party an: Am 10. Dezember werden sie sieben Jahre alt. Und diesen Tag können die beiden dann hoffentlich wieder gemeinsam mit Mama Charlène feiern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website