t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Nicholas von Rumänien wird wieder Vater


Es ist sein drittes Kind
Nicholas von Rumänien wird wieder Vater

Von t-online, CKo

06.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Nicholas von Rumänien: Der Royal wird zum dritten Mal Vater.Vergrößern des BildesNicholas von Rumänien: Der Royal wird zum dritten Mal Vater. (Quelle: PPE/Nieboer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicholas von Rumänien und seine Ehefrau Alina-Maria Binder bekamen im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Nun gibt es im Königshaus erneut Grund zur Freude: Baby Nummer zwei ist auf dem Weg.

Vor vier Jahren haben sich Nicholas von Rumänien und seine Partnerin Alina-Maria Binder das Jawort gegeben. Anschließend widmete sich das Paar der Kinderplanung: Im November 2020 erblickte Töchterchen Maria-Alexandra das Licht der Welt. Das kleine Mädchen sollte aber kein Einzelkind bleiben – Alina-Maria Binder ist wieder schwanger, wie der stolze Vater auf Instagram verrät.

"Meine Frau und ich freuen uns sehr mitzuteilen, dass wir im Frühling 2022 ein Baby erwarten. Nach Maria-Alexandra danken wir Gott, dass er uns das Glück eines weiteren Kindes schenkt", heißt es in einer Pressemittelung, die der Enkel des letzten rumänischen Königs Michael auf seinem Account postet. Weitere Details über den kommenden Nachwuchs behalten die Eltern für sich – auch das Geschlecht bleibt vorerst ein Geheimnis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Nicholas ist es das dritte Kind

Der 36-Jährige hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung, Iris Anna wurde demnach 2016 geboren. Zunächst war allerdings nicht klar gewesen, ob der Blaublüter tatsächlich der Vater ist – er bekannte sich erst nach einem DNA-Test vor zwei Jahren zu der Vaterschaft. Damals sorgte Nicholas für einen königlichen Skandal und verlor zur selben Zeit seinen Titel und damit auch seinen Platz in der Thronfolge.

Aus Prinz Nicholas wurde Nicholas Medforth-Mills. Ob sein uneheliches Kind und die damit verbundenen Schlagzeilen Grund für seinen Rauswurf waren, wurde vom Königshaus bis heute nicht bestätigt. Nicholas ist der Enkel des letzten rumänischen Königs Michael, der 2017 verstarb; seine Eltern sind Prinzessin Elena von Rumänien und Robin Medforth-Mills.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website