Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Nicholas von Rumänien wird wieder Vater

Es ist sein drittes Kind  

Nicholas von Rumänien wird wieder Vater

06.12.2021, 11:28 Uhr | CKo, t-online

Nicholas von Rumänien wird wieder Vater. Nicholas von Rumänien: Der Royal wird zum dritten Mal Vater.  (Quelle: PPE/Nieboer)

Nicholas von Rumänien: Der Royal wird zum dritten Mal Vater. (Quelle: PPE/Nieboer)

Nicholas von Rumänien und seine Ehefrau Alina-Maria Binder bekamen im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Nun gibt es im Königshaus erneut Grund zur Freude: Baby Nummer zwei ist auf dem Weg.

Vor vier Jahren haben sich Nicholas von Rumänien und seine Partnerin Alina-Maria Binder das Jawort gegeben. Anschließend widmete sich das Paar der Kinderplanung: Im November 2020 erblickte Töchterchen Maria-Alexandra das Licht der Welt. Das kleine Mädchen sollte aber kein Einzelkind bleiben – Alina-Maria Binder ist wieder schwanger, wie der stolze Vater auf Instagram verrät.

"Meine Frau und ich freuen uns sehr mitzuteilen, dass wir im Frühling 2022 ein Baby erwarten. Nach Maria-Alexandra danken wir Gott, dass er uns das Glück eines weiteren Kindes schenkt", heißt es in einer Pressemittelung, die der Enkel des letzten rumänischen Königs Michael auf seinem Account postet. Weitere Details über den kommenden Nachwuchs behalten die Eltern für sich – auch das Geschlecht bleibt vorerst ein Geheimnis.

Für Nicholas ist es das dritte Kind

Der 36-Jährige hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung, Iris Anna wurde demnach 2016 geboren. Zunächst war allerdings nicht klar gewesen, ob der Blaublüter tatsächlich der Vater ist – er bekannte sich erst nach einem DNA-Test vor zwei Jahren zu der Vaterschaft. Damals sorgte Nicholas für einen königlichen Skandal und verlor zur selben Zeit seinen Titel und damit auch seinen Platz in der Thronfolge.

Aus Prinz Nicholas wurde Nicholas Medforth-Mills. Ob sein uneheliches Kind und die damit verbundenen Schlagzeilen Grund für seinen Rauswurf waren, wurde vom Königshaus bis heute nicht bestätigt. Nicholas ist der Enkel des letzten rumänischen Königs Michael, der 2017 verstarb; seine Eltern sind Prinzessin Elena von Rumänien und Robin Medforth-Mills.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: