Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr f√ľr Sie √ľber das Geschehen in Deutschland und der Welt.

William und Kate teilen Weihnachtskarte der Familie

Von t-online, mbo

10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar hat die diesjährige Familienweihnachtskarte veröffentlicht.
Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar hat die diesjährige Familienweihnachtskarte veröffentlicht. (Quelle: imago images / Stephen Lock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit, in der Royals ihre Follower im Netz traditionell mit weihnachtlichen Gr√ľ√üen samt meist ungesehener Bilder begeistern. So wie jetzt Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder.

Auf dem offiziellen Instagram-Profil von Prinz William und Herzogin Kate wurde die diesjährige Weihnachtskarte des Paares und seiner drei Kinder veröffentlicht. Klassisch weihnachtlich, winterlich kommt diese nicht daher. Das gewählte Foto wurde während einer Reise der Familie aufgenommen.


Die schönsten Fotos von William und Kate bei der Earthshot-Verleihung

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden legten einen Glamour-Auftritt hin.
Die beiden besuchten die Verleihung des EarthShot Awards in London.
+4

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit k√∂nnen personenbezogene Daten an Drittplattformen √ľbermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir freuen uns, ein neues Bild der Familie zu zeigen, das auf der diesjährigen Weihnachtskarte zu sehen ist", heißt es schlicht zu dem Beitrag auf Instagram. Das Foto wurde laut der britischen Royalreporterin Rebecca English während der sogenannten "Half Term"-Ferien Ende Mai/Anfang Juni dieses Jahres aufgenommen. Die Cambridge-Familie hat die freien Schultage der Expertin zufolge genutzt, um nach Jordanien zu reisen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Mann auf Kirmes in L√ľdenscheid erschossen ‚Äď T√§ter fl√ľchtig
Polizisten auf der L√ľdenscheider Kirmes: Hier ist ein Mann get√∂tet worden.


"So viel Freude und Liebe in diesem Bild"

Auf dem Familienschnappschuss sitzen William und Kate mit ihren drei Kindern, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis vor einer roten Felswand. Prinz William und Herzogin Kate bilden den Mittelpunkt des Bildes. Rechts und links von ihnen sitzen die sechsjährige Charlotte und der achtjährige George auf Kamelsätteln. Das dreijährige Nesthäkchen Louis hat auf einem Fell auf dem Boden Platz genommen.

Auch die Kinder tragen Freizeitkleidung: Die Jungs wie Papa William kurze Hose und Poloshirt, Charlotte wie Mama Kate ein Kleid ‚Äď blo√ü blauwei√ü kariert und kurz√§rmelig statt khakifarben und lang√§rmelig. Alle sehen zufrieden aus, am herzlichsten lachen aber wohl die stolzen Eltern und ihr √§ltester Sohn.

Weitere Artikel


Den Fans scheint die Aufnahme zu gefallen. Innerhalb von 18 Minuten nach Ver√∂ffentlichung haben schon 170.000 Menschen ein "Gef√§llt mir"-Herzchen dagelassen. Tendenz ‚Äď nat√ľrlich ‚Äď steigend. "So viel Liebe und Freude steckt in diesem Bild. Danke, dass ihr es mit uns teilt. Das ist mehr als wertvoll", schreibt eine Userin in den Kommentaren. Viele weitere begeisterte Worte sind darunter zu finden, genauso wie Herzchen-Emojis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin KateInstagramPrinz Louis
Royals

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website