HomeUnterhaltungRoyals

Royals | neues Foto: Niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextUS-Staat will bei Rot gehen legalisierenSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextTirol: Deutscher hortet Schädel und WaffenSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextHaaland knackt nächsten RekordSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen Text18-Jähriger kracht mit SUV gegen BaumSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 12.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Friede, Freude, Eierkuchen: Die niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint.
Friede, Freude, Eierkuchen: Die niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint. (Quelle: PPE/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinzessin Alexia hat ihrer Heimat kürzlich den Rücken gekehrt. Doch jetzt hat König Willem-Alexander seine Schäfchen wieder zusammen. Dies zeigt ein neues Foto der niederländischen Königsfamilie.

Nach zuletzt einigen Aufregern wie den missachteten Abstandsregeln und Urlaubsreisen in der Corona-Pandemie sorgt dieses Bild nun für Eintracht und Zuversicht in Holland. Die niederländische Königsfamilie hat ein neues Foto auf Instagram gepostet, das alle prominenten Köpfe miteinander vereint.


Máxima und Willem-Alexander in Berlin

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die niederländischen Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.
Die Reise bereitet dem niederländischen Königspaar sichtlich Spaß.
+24

Zu sehen sind König Willem-Alexander, Ehefrau Königin Máxima und die drei gemeinsamen Töchter, Kronprinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane. Alle haben sich in betont legerer Kleidung vor die Linse begeben. Die Royals tragen Mäntel oder Parker, als wären sie geraden nach Hause gekommen. Das zumindest würde auch zur Erklärung unter dem Foto passen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Der Kommentar zum Bild: "Die Feiertage rücken näher: gemeinsam zu Hause." Es wirkt wie ein PR-Gegenentwurf zu den Skandalen der vergangenen Monate, als das Königspaar beispielsweise seinen Griechenlandurlaub abbrechen musste, weil in der Heimat Lockdown herrschte – und Máxima plus Gatte fröhlich die Mittelmeersonne genossen.

Alexia verlässt über Weihnachten Eliteinternat in Wales

Wie das Magazin "Vorsten" meldet, hat der Spruch jedoch einen anderen Hintergrund. Demnach sei es eine Anspielung darauf, dass Alexia derzeit ihr erstes Schuljahr im Ausland absolviert. An der United World College of the Atlantic in Wales wird sie auch das Internationale Abitur machen. Die Feiertage verbringt die mittlere Königstochter aber offenbar mit der Familie im Huis ten Bosch Palast in den Niederlanden.

Das Königspaar sagte im November, dass es noch keine Gelegenheit gehabt hätte, seine Tochter in Wales zu besuchen. Bis vor kurzem war die Schule von der Außenwelt abgeschottet, um Corona-Infektionen zu verhindern. "Aber wir hoffen, Alexia bald in der Nähe zu treffen", sagte Máxima damals.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Koninklijk Huis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website