t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals | neues Foto: Niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint


Neues Foto nach Skandalen
Niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 12.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Friede, Freude, Eierkuchen: Die niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint.Vergrößern des BildesFriede, Freude, Eierkuchen: Die niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint. (Quelle: PPE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Alexia hat ihrer Heimat kürzlich den Rücken gekehrt. Doch jetzt hat König Willem-Alexander seine Schäfchen wieder zusammen. Dies zeigt ein neues Foto der niederländischen Königsfamilie.

Nach zuletzt einigen Aufregern wie den missachteten Abstandsregeln und Urlaubsreisen in der Corona-Pandemie sorgt dieses Bild nun für Eintracht und Zuversicht in Holland. Die niederländische Königsfamilie hat ein neues Foto auf Instagram gepostet, das alle prominenten Köpfe miteinander vereint.

Zu sehen sind König Willem-Alexander, Ehefrau Königin Máxima und die drei gemeinsamen Töchter, Kronprinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane. Alle haben sich in betont legerer Kleidung vor die Linse begeben. Die Royals tragen Mäntel oder Parker, als wären sie geraden nach Hause gekommen. Das zumindest würde auch zur Erklärung unter dem Foto passen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Kommentar zum Bild: "Die Feiertage rücken näher: gemeinsam zu Hause." Es wirkt wie ein PR-Gegenentwurf zu den Skandalen der vergangenen Monate, als das Königspaar beispielsweise seinen Griechenlandurlaub abbrechen musste, weil in der Heimat Lockdown herrschte – und Máxima plus Gatte fröhlich die Mittelmeersonne genossen.

Alexia verlässt über Weihnachten Eliteinternat in Wales

Wie das Magazin "Vorsten" meldet, hat der Spruch jedoch einen anderen Hintergrund. Demnach sei es eine Anspielung darauf, dass Alexia derzeit ihr erstes Schuljahr im Ausland absolviert. An der United World College of the Atlantic in Wales wird sie auch das Internationale Abitur machen. Die Feiertage verbringt die mittlere Königstochter aber offenbar mit der Familie im Huis ten Bosch Palast in den Niederlanden.

Das Königspaar sagte im November, dass es noch keine Gelegenheit gehabt hätte, seine Tochter in Wales zu besuchen. Bis vor kurzem war die Schule von der Außenwelt abgeschottet, um Corona-Infektionen zu verhindern. "Aber wir hoffen, Alexia bald in der Nähe zu treffen", sagte Máxima damals.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website