Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Norwegische Royals teilen Dreigenerationenbild zu Weihnachten

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit: Zu Weihnachten gibt es ein Foto mit den gemeinsamen Kindern und seinen Eltern.
Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit: Zu Weihnachten gibt es ein Foto mit den gemeinsamen Kindern und seinen Eltern. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

In der Vorweihnachtszeit veröffentlichen die europäischen Königshäuser stets nach und nach Weihnachtsgrüße samt ausgewählter Fotos. Nun gibt es einen Beitrag der norwegischen Royals.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des norwegischen Königshauses "Kongehuset" wurden zwei neue Fotos mit weihnachtlichen Grüßen veröffentlicht. Darauf posieren König Harald, Königin Sonja, Kronprinzessin Mette-Marit, Kronprinz Haakon sowie deren Kinder Prinz Sverre Magnus und Prinzessin Ingrid Alexandra gemeinsam vor einem Weihnachtsbaum.


Die schönsten Looks von Mette-Marit und Haakon

Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill.
Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.
+7

Aufgenommen wurden die Dreigenerationenbilder in der Sommerresidenz der norwegischen Royals, Bygdø Kongsgård. Zu den Schnappschüssen verkündet die Familie Details zu ihren persönlichen Weihnachtsfeierlichkeiten: "Der König und die Königin werden Weihnachten im königlichen Palast verbringen. Der Heilige Abend wird gemeinsam mit der Kronprinzenfamilie in Skaugum gefeiert." Skaugum ist die Residenz Haakons, gut 25 Kilometer südwestlich von Oslo gelegen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot
Marnie Schulenburg (Archivbild): Die Schauspielerin ist im Alter von 37 Jahren gestorben.


Die jüngst geteilten Bilder zeigen die 84-jährige Königin Sonja und den gleichaltrigen König Harald, der in diesem Jahr immer wieder gesundheitliche Probleme hatte, im Vordergrund auf Stühlen sitzend. Dahinter posieren Mette-Marit und Haakon, samt weihnachtlicher Krawatte als Blickfang, mit ihren Kindern. Während der 16-jährige Sverre Magnus auf der rechten Seite seiner Mutter steht, wurde seine Schwester Ingrid Alexandra, die im Januar 18 Jahre alt wird, zwischen ihren Eltern positioniert. Auf dem ersten Bild ist sie Hand in Hand mit ihrer Mutter zu sehen, ihr Vater hat einen Arm um sie gelegt. Alle lachen herzlich in die Kamera.

Weitere Artikel


Wie schon in den vergangenen Jahren ist Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby aus einer früheren Beziehung nicht mit auf den offiziellen Weihnachtsfotos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMette-Marit Tjessem HøibyWeihnachten
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website