t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz William und Herzogin Kate: Royals teilen inniges Silvester-Foto


Fans sind begeistert
Prinz William und Herzogin Kate ungewohnt innig auf Silvesterfoto

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 01.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Kate und Prinz William: Im September zeigten sie sich gemeinsam bei der Premiere von "James Bond".Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Prinz William: Im September zeigten sie sich gemeinsam bei der Premiere von "James Bond". (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein seltener Anblick: Prinz William und Herzogin Kate beendeten das alte Jahr mit einem glamourösen Schnappschuss auf Instagram – auf dem sich das royale Paar ungewöhnlich zärtlich miteinander zeigt.

So sieht man Prinz William und Herzogin Kate nur selten. Zum Jahreswechsel hat sich das royale Paar mit einem besonderen Schnappschuss bei seinen Followern auf Instagram gemeldet. Das Foto zeigt die beiden strahlend und in schicker Abendgarderobe auf dem Rücksitz eines Autos.

"Wünschen allen ein frohes neues Jahr"

Prinz William und Herzogin Kate sitzen eng beieinander, halten Händchen und strahlen in die Kamera. So zärtlich miteinander sieht man Mitglieder des britischen Königshauses nur selten. Vermutlich weil der Schnappschuss nicht in der Öffentlichkeit aufgenommen wurde, sondern auf dem Rücksitz einer Limousine.

An ihre 13 Millionen Follower schreiben der Herzog und die Herzogin von Cambridge: "Wünschen allen ein frohes neues Jahr." Geteilt wurde das Foto noch vor dem Jahreswechsel. Seitdem haben mehr als eine Million User das Bild mit einem "Gefällt mir" oder einem Kommentar versehen.

"Ich liebe diese Nacht des Glamours"

"Ihr seht unglaublich aus", schrieb zum Beispiel ein Anhänger. "Ich liebe dieses Foto. Was für ein wunderschönes Paar", kommentierte da noch jemand. Auch zu lesen: "Ich liebe diese Nacht des Glamours." Der glamouröse Look der beiden Royals dürfte aufmerksamen Fans bekannt vorkommen.

Das goldene Paillettenkleid mit V-Ausschnitt von Designerin Jenny Packham trug Herzogin Kate zuletzt im September bei der Filmpremiere von "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" in London. Dazu kombinierte die 39-Jährige ihren Verlobungsring. William setzte auf dem roten Teppich auf einen klassischen schwarzen Smoking samt Fliege und weißem Hemd.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website