t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Nierenspende für Durek geplatzt – Märtha Louises Partner ist verzweifelt


US-Star zog Angebot zurück
Nierenspende geplatzt – Märtha Louises Partner ist verzweifelt

Von t-online, sow

10.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Der Schamane und die Prinzessin: Durek und Märtha Louise von Norwegen posieren 2019 gemeinsam in Spanien.Vergrößern des BildesDer Schamane und die Prinzessin: Durek und Märtha Louise von Norwegen posieren 2019 gemeinsam in Spanien. (Quelle: Daniel Perez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise braucht eine neue Niere. Eigentlich wollte die 50-Jährige ihr Organ spenden, doch sie durfte nicht. Jetzt folgte der nächste Rückschlag.

Gerade noch zeigten sie sich fröhlich und in trauter Zweisamkeit auf verschiedenen Pärchenfotos. Am Muttertag gab es ein gemeinsames Date, Märtha Louise und ihr Lebensgefährte Durek Verrett waren nicht nur fein essen, sondern machten im Anschluss auch noch einen Abstecher zu einem Töpferkurs.

"Es macht so viel Spaß, wenn Sie mit Ihrem Liebsten etwas unternehmen können, das Ihr inneres Kind zum Vorschein bringt", schrieb der 47-Jährige auf seinem Instagramaccount unter einem Bild von ihm und der norwegischen Prinzessin. "Ich plane immer Verabredungen mit meinem Baby, die zutiefst romantisch sind und unserem gemeinsamen Leben eine neue Nuance verleihen", ergänzte er – und es wirkte, als wäre alles in bester Ordnung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit mittlerweile drei Jahren sind Märtha Louise und Durek Verrett ein Paar. Doch so unbeschwert ist das Leben der norwegischen Royal und ihres Schamanenfreunds nicht immer. Die beiden durchleben aktuell auch eine sehr herausfordernde Zeit, denn Verrett kämpft mit gesundheitlichen Problemen. Er benötigt dringend eine neue Niere.

"Die Situation bereitet mir große Sorgen"

Sein Organ sei beschädigt worden, als er eine Biohacking-Therapie gemacht habe. Bei der Methode soll die Gesundheit und die eigene Leistung optimiert werden. Märtha Louise wollte ihm anschließend zur Seite springen und ihre Niere hergeben, doch sie durfte nicht. Schließlich kam eine positive Rückmeldung aus den USA. Die Sängerin Katerina Graham meldete sich freiwillig als Spenderin. Nun die nächste Enttäuschung: Graham zog ihr Angebot zurück – ohne Angabe von Gründen.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung und zitiert Durek Verrett so: "Die Situation bereitet mir große Sorgen. Ich wünschte mir, das Thema wäre endlich durch. Die Zeit läuft!" Offenbar befand er sich kürzlich erst wieder in der Klinik, hatte Schmerzen. So wird es in dem Bericht dargelegt. Für Verrett wäre es nicht die erste Nierentransplantation. 2012 erhielt er bereits ein Organ von seiner Schwester Angelina. Wie es nun weitergeht, ist völlig unklar. Doch die Hoffnung scheinen Märtha Louise und Durek Verrett nicht aufgegeben zu haben: Das zeigen ihre neuesten Pärchenbilder bei Instagram eindrücklich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website