t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Vater Thomas Markle im Krankenhaus – Verdacht auf Schlaganfall


77-Jähriger wurde beatmet
Meghan Markles Vater liegt im Krankenhaus

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Die Royal hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Die Royal hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beunruhigende Nachrichten aus Herzogin Meghans Familie: Der Vater der US-Amerikanerin musste Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus gebracht werden. Es liegt der Verdacht auf einen Schlaganfall vor.

Schon in der Vergangenheit hatte Thomas Markle mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor der Hochzeit seiner Tochter Herzogin Meghan mit dem britischen Royal Prinz Harry hatte er laut eigener Aussage zwei Herzinfarkte erlitten.

Und jetzt muss der 77-Jährige erneut medizinisch betreut werden. Wie das US-Medium berichtet, wurde er Montagnacht per Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Es bestand der Verdacht auf einen Schlaganfall. Der Vorfall soll sich im mexikanischen Tijuana ereignet haben, Markle wurde demnach in ein Krankenhaus kurz hinter der Grenze in den USA gebracht. Ein Video zeigt ihn auf einer Liege mit einer Sauerstoffmaske über dem Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie weiter berichtet wird, habe Markle nicht mit den Rettungskräften reden können. Stattdessen musste er seine Symptome auf ein Stück Papier schreiben. Er selbst befürchtete demnach, einen Schlaganfall erlitten zu haben. Aktuell werde er noch weiter medizinisch behandelt.

"Dank der Missachtung meiner Schwester"

"Daily Mail"-Reporter Dan Wootton liegt ein Statement von Markles anderer Tochter Samantha vor: "Mein Vater erholt sich im Krankhaus", heißt es darin. Er benötige Frieden und Ruhe. "Es ist eine Schande, wie sehr er gequält wurde und wie viel er dank der Missachtung meiner Schwester in den letzten Jahren durchmachen musste. Das ist unverzeihlich", teilt sie zugleich einen Seitenhieb gegen Meghan aus.

Nach eigenen Angaben sollte der Vater der "Suits"-Darstellerin Anfang Juni nach London reisen, um dort an den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. teilzunehmen. Und das, obwohl Markle keinen Kontakt zu der britischen Königsfamilie pflegt, mit seiner Tochter Meghan liegt er sogar im Clinch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website