t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Royals in Schweden: Prinzessin Estelle stiehlt ihren Eltern die Show


Zehnjährige im Zweiteiler
Prinzessin Estelle stiehlt ihren Eltern die Show

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 25.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Estelle: Hin und wieder nimmt die Tochter von Kronprinzessin Victoria Termine wahr.Vergrößern des BildesPrinzessin Estelle: Hin und wieder nimmt die Tochter von Kronprinzessin Victoria Termine wahr. (Quelle: IMAGO / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Estelle steht aufgrund ihrer royalen Abstammung in der Öffentlichkeit und nimmt auch schon in ihren jungen Jahren offizielle Termine wahr. Bei ihrem jüngsten Auftritt begeisterte die Schwedin mit ihrer schicken Outfitwahl.

Ende Februar dieses Jahres feierte Prinzessin Estelle ihren zehnten Geburtstag. Und schon jetzt begleitet die Royal ihre Eltern – Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel – bei einigen ihrer königlichen Verpflichtungen.

So auch am Dienstag. An dem Tag nahmen Mutter, Vater und Tochter gleich zwei Termine wahr. Dafür hatte sich Estelle zwei verschiedene Outfits ausgesucht. Und mit ihrer Auswahl zog die schwedische Prinzessin alle Blicke auf sich.

Zuerst hatte die Zehnjährige ein weißes Kleid mit einem blauen Muster an, Dazu kombinierte sie einen dunkelblauen Cardigan und elegante Schuhe mit leichtem Absatz und Riemchen am Fußgelenk. Ihre Haare trug sie offen, die vorderen Strähnen waren hinten zusammengebunden.

Bei dem nächsten Auftritt entschied sich Estelle für dieselbe Frisur. Ihr Oberteil hatte das gleiche Muster wie ihr Kleid. Doch dieses Mal stand ein heller Zweiteiler im Vordergrund, inklusive Bügelfalte an der Hose. Festes Accessoire bei beiden Gelegenheiten: eine dunkle große Brille.

Daniel und Victoria begeistern auch ohne Outfitwechsel

Ihre Eltern traten in nicht minder schicker Kleidung auf, allerdings setzte das Paar im Gegensatz zu seiner Tochter lediglich auf einen Look. Daniel kam in einem Anzug, während seine Ehefrau ein dunkles Kleid mit einem grauen Blazer und Pumps kombiniert hatte. Nur die Schuhe tauschte die 44-Jährigen später gegen weiße Sneakers ein.

Ein Familienmitglied fehlte an dem Tag allerdings. Neben Estelle sind Victoria und Daniel auch Eltern des sechsjährigen Prinz Oscar. Er war an beiden Terminen nicht dabei.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website