• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Royals: Herzogin Kate und Prinz William stilsicher bei dritter Gartenparty


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextEtliche leisten unbezahlte ÜberstundenSymbolbild für einen TextHamburg: Gasexplosion zerstört SchuleSymbolbild für ein VideoHier drohen Regen und GewitterSymbolbild für einen TextMatthäus: "Wäre Super-Transfer für FCB"Symbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextFC Bayern befördert Ex-ProfiSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextBrand in Moor-Gebiet: "riesiger Verlust"Symbolbild für einen Watson Teaser"Lanz"-Gast mit knallhartem UrteilSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Herzogin Kate und Prinz William stilsicher bei dritter Gartenparty

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 25.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Prinz William: Das Paar warf sich fĂĽr die Gartenparty in schicke Garderobe.
Herzogin Kate und Prinz William: Das Paar warf sich fĂĽr die Gartenparty in schicke Garderobe. (Quelle: Shirlaine Forrest/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die britischen Blaublüter tummelten sich am Mittwoch bei der dritten Ausgabe der diesjährigen Gartenpartys. Vor allem Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William stachen mit ihren eleganten Outfits unter den Gästen hervor.

Bereits vor ein paar Wochen gab der Palast bekannt, dass Queen Elizabeth II. nicht an den traditionellen Gartenpartys in diesem Jahr teilnehmen werde. Statt ihrer haben andere Mitglieder des Hofes ihren Platz eingenommen und die Familie bei den Veranstaltungen vertreten.


Das groĂźe FamilienglĂĽck von Kate und William

Am 22. Juli 2013 wird Prinz George geboren: Einen Tag später präsentieren Kate und William ihren ersten Sohn der Öffentlichkeit.
29. April 2011: Der Höhepunkt einer royalen Traumhochzeit.
+25

So auch bei der dritten Runde der Eventreihe am Mittwoch. Fotos des Auftritts veröffentlicht die Royal Family nun auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Beim Durchklicken des Posts sieht man tolle Outfits, einen strahlenden Prinz William und eine wie gewohnt stylishe Herzogin Kate.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eine radikale Entscheidung
Rettungseinsatz nach dem Abbruch am Marmolata-Gletscher in den Dolomiten.


Dazu heißt es in der Bildbeschreibung: "Es gab Regen und Sonnenschein beim Finale der diesjährigen Gartenpartys des Buckingham-Palasts." Insgesamt seien 8.000 Gäste geladen gewesen. Von den Royals waren neben den Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auch Prinzessin Beatrice, Prinz Edward mit seiner Ehefrau Sophie, Herzog Richard – ein Cousin der Queen – mit seiner Ehefrau Brigitte dabei. Sie wurden ebenfalls in dem Social-Media-Post festgehalten.

"Kate exquisit wie immer"

Doch zwischen all den Mitgliedern der britischen Königsfamilie war es Herzogin Kate, die bei der Gartenparty die Blicke auf sich zog. In einem hellen Sommerkleid mit farblich passendem Hut erschien die dreifache Mutter an der Seite ihres Mannes zu dem Event. Ihr Ehemann begeisterte in einem dunklen Frack, dunkelgrauer Anzugshose und Zylinder.

Herzogin Kate und Prinz William: Das Ehepaar besuchte gemeinsam die Gartenparty.
Herzogin Kate und Prinz William: Das Ehepaar besuchte gemeinsam die Gartenparty. (Quelle: IMAGO / i Images)

Laut dem "People"-Magazin trug die 40-Jährige ein Kleid, das sie bereits bei einer früheren Gelegenheit genutzt hatte. Das Design soll von ihrem privaten Schneider stammen. Prinzessin Beatrice hat laut "Daily Mail" ein Kleid des Labels Self Portrait ausgesucht, das 320 Pfund (umgerechnet rund 376 Euro) gekostet haben soll.

Die Fans unter dem Instagram-Post sind von den Outfits der Royals begeistert. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: "Alle sehen bezaubernd aus", "Kate exquisit wie immer" oder "wunderschön".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.Herzogin KateInstagram
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website