• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Thronjubiläum: Wo waren Prinz Harry und Herzogin Meghan?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Wo waren Harry und Meghan während der Parade?

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Harry: Aktuell ist das Paar in London.
Meghan und Harry: Aktuell ist das Paar in London. (Quelle: Imago / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan sind für die Festivitäten anlässlich des Thronjubiläums der Queen nach London gereist. Doch sie durften nur abseits der Feierlichkeiten teilnehmen.

Für das Thronjubiläum von Queen Elizabeth II kommt die Familie zusammen. Auch Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sind aus der Wahlheimat Los Angeles nach England geflogen, um den Feierlichkeiten zu Ehren von Harrys Großmutter beizuwohnen. Doch da sie ihre Privilegien und Pflichten als Royals nach dem "Megxit" abgegeben haben, durften sie nicht bei den anderen Royals auf dem Balkon stehen. Wo waren sie dann?


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Nach der traditionellen "Trooping the Colour"-Parade bejubelte die anwesende Menschenmenge die bestens gelaunte Monarchin, die sich auf dem Balkon des Buckingham Palastes zeigte. Zwar versammelten sich neben Elizabeth II. nur arbeitende Mitglieder der Royals auf dem Balkon, doch auch die aus den USA angereisten Prinz Harry und Herzogin Meghan waren nicht weit.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass die beiden die Militärparade aus dem Major General's Office – einem Büro im Buckingham Palast – verfolgen würden. Entsprechend wurden sie im Rahmen der Feierlichkeiten auch gesichtet. Die britische "Daily Mail" veröffentlichte etwa Aufnahmen, die Meghan an einem geöffneten Fenster mit mehreren kleinen Royals zeigen. Die Herzogin von Sussex schien die Kinder spielerisch und mit einem Lächeln auf den Lippen dazu aufzufordern, während der Parade etwas stiller zu sein. Und dem schloss sich offenbar auch Harry an.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein anderes Bild zeigt das Paar im Gespräch mit dem Duke of Kent. Darauf ist zu sehen, dass Harry für den feierlichen Anlass einen dunklen Anzug gewählt hat, während Meghan sich für ein dunkelblaues Kleid und einen großen weißen Hut mit blauer Schleife entschied. Es sind die ersten Aufnahmen der beiden bei den Feierlichkeiten.

Es wird erwartet, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan am 3. Juni an einem Dankgottesdienst für die Königin teilnehmen, der in der Londoner St.-Pauls-Kathedrale abgehalten wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.LondonLos AngelesMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website