t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist das ihre letzte Chance? | Royals


Nach dem Thronjubiläum
Meghan und Harry – ein letzter Fehltritt und das war's?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die Eltern besuchten ihre britischen Verwandten im Rahmen des Thronjubiläums Anfang Juni.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Die Eltern besuchten ihre britischen Verwandten im Rahmen des Thronjubiläums Anfang Juni. (Quelle: IMAGO / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Müssen Herzogin Meghan und Prinz Harry aufpassen, es sich nicht endgültig mit der Royal Family zu verscherzen? Zwischen ihnen kriselt es bereits gewaltig und jetzt könnten sie ein komplettes Zerwürfnis riskieren.

Zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan und dem Rest der britischen Royals ist viel vorgefallen. Nicht nur, dass die zweifachen Eltern ihre Pflichten für die Krone niedergelegt haben und in die USA gezogen sind – aufgrund diverser Aussagen in Interviews sollen sie zudem den Zorn ihrer Verwandten auf sich gezogen haben.

Trotz aller Schwierigkeiten reisten Harry und Meghan aber Anfang Juni für das 70. Thronjubiläum der Queen nach England, um mit ihr und den anderen Blaublütern zu feiern. Nach dem bedeutenden Event liege es laut dem Royal-Experten Duncan Larcombe nun in der Hand des Paares, wie sich das Verhältnis zum Hof weiterentwickelt.

Es besteht die Chance auf einen Neustart

"Harry und Meghan würden es ruinieren, wenn irgendeine private Information über das Wochenende mit der Presse besprochen oder in einem Buch enthüllt wird", ist er sich im Gespräch mit dem "Closer Magazine" sicher. Doch wenn sie beweisen würden, dass man ihnen vertrauen kann, könnte es ein "großer Schritt in die richtige Richtung für einen Neustart sein".

Der Autor glaubt, dass zwischen den Eheleuten und dem Rest der Familie während der Feierlichkeiten Spannungen geherrscht haben. "Letztlich wird die Anwesenheit von Harry und Meghan problematisch gewesen sein, da ein großer Vertrauensbruch stattgefunden hat." Er bezweifle, dass es viel Interaktion zwischen den Royals gegeben habe. Der Grund dafür sei seiner Meinung nach, dass Prinz William und alle anderen einfach nicht wüssten, was alles über Harry und Meghan an die Öffentlichkeit gelangen könnte.

Vor allem in ihrem Aufsehen erregenden Interview mit Oprah Winfrey 2021 hatten die Sussexes viele private Details ausgeplaudert und die anderen Royals teils in einem sehr unschönen Licht dargestellt. So war es etwa zu Rassismusvorwürfen gekommen. Laut des Paares habe man sich im Palast vor der Geburt Gedanken um die Hautfarbe von Sohn Archie Harrison gemacht. Aktuell arbeiten Harry und Meghan an einer Netflix-Dokumentation, die private Einblicke geben soll. Außerdem schreibt der 37-Jährige an seinen Memoiren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website