• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Königin Ranias Tochter ist verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Rania von Jordanien gratuliert Tochter zur Verlobung

Von spot on news, t-online
07.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Königin Rania und Prinzessin Iman: Die 25-Jährige ist eines von vier Kindern der Royal.
Königin Rania und Prinzessin Iman: Die 25-Jährige ist eines von vier Kindern der Royal. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Königspalast von Jordanien hat die Verlobung von Prinzessin Iman bint Abdullah bekannt gegeben. Ihre Mutter, Königin Rania, reagiert im Netz.

In Jordanien findet bald eine royale Hochzeit statt: Prinzessin Iman bint Abdullah hat sich verlobt. Die älteste Tochter von Königin Rania und König Abdullah II. wird dem Geschäftsmann Jameel Alexander Thermiotis das Jawort geben.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Der Königspalast verkündete die freudige Nachricht unter anderem in den sozialen Medien. Dazu veröffentlichte der Hof das offizielle Verlobungsfoto der beiden, auf dem sie in die Kamera strahlen. Die 25-Jährige trägt ein schlichtes weißes Kleid, ihr Verlobter einen dunkelblauen Anzug.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Laut dem Palast waren zur Verlobung am vergangenen Dienstag neben König Abdullah II. und Königin Rania auch ihre weiteren Kinder, der 28-jährige Kronprinz Hussein, der 17-jährige Prinz Hashem und die 21-jährige Prinzessin Salma, sowie einige Mitglieder von Thermiotis' Familie anwesend. "Der Königliche Haschemitische Hof gratuliert Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Iman bint Abdullah II. und Herrn Thermiotis zu diesem Anlass und wünscht ihnen ein Leben lang Glück", heißt es.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


"Dein Lächeln war immer ein Geschenk der Liebe"

Persönliche Glückwünsche kamen auch von Königin Rania. Auf Instagram schrieb sie zu dem offiziellen Verlobungsfoto: "Herzlichen Glückwunsch, meine liebste Iman; dein Lächeln war immer ein Geschenk der Liebe, das ich seit dem Tag deiner Geburt geschätzt habe. Ich wünsche dir und Jameel ein Leben voller Liebe und Lachen!"

Laut dem "Hello!"-Magazin soll Jameel Alexander Thermiotis 1994 geboren sein und als Managing Partner bei einem New Yorker Risikokapitalfonds tätig sein. Prinzessin Iman studiert an der Georgetown University in Washington, D.C.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jordanien
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website