t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Nationalfeiertag in Belgien: Kronprinzessin Elisabeth begeistert im knallroten Sommerlook


Nationalfeiertag in Belgien
Kronprinzessin Elisabeth begeistert im knallroten Sommerlook

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 28.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Elisabeth von Belgien: Die Kronprinzessin mag es farbenfroh.Vergrößern des BildesElisabeth von Belgien: Die Kronprinzessin mag es farbenfroh. (Quelle: IMAGO / Belga)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die zukünftige Königin von Belgien zeigte sich mit ihrer Familie beim Nationalfeiertag. Dabei stach Kronprinzessin Elisabeth mit ihrer Outfitwahl besonders hervor.

Elisabeth von Belgien hat einmal mehr bewiesen, wie wandelbar sie ist. Zeigte sich die älteste Tochter von König Philippe und Königin Mathilde im vergangenen Jahr während ihrer Ausbildung an der Königlichen Militärakademie noch im Tarnanzug – wie Sie in unserer Fotoshow sehen können – setzt sie bei öffentlichen Auftritten lieber auf elegante Outfits.

So wie am belgischen Nationalfeiertag, der traditionell am 21. Juli begangen wird. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern zeigte sich die 20-Jährige in Brüssel. Für den Anlass hatte die Kronprinzessin ein leuchtend rotes Midikleid mit Cut-outs und einen darauf abgestimmten Haarreif gewählt. Große Ohrringe mit farblich passenden Steinen rundeten den Style ab.

Mit ihrem knalligen Look stach Elisabeth besonders hervor. Doch auch die anderen Familienmitglieder hatten auf Farbe gesetzt. Mama Mathilde trug ein Seidenkleid in Ockergelb mit passendem breitkrempigen Hut. Die 14-jährige Prinzessin Eléonore präsentierte ein Dress in einem strahlenden Blau. König Philippe kam in Uniform mit lilafarbener Schärpe. Seine Söhne, der 18-jährige Prinz Gabriel und sein zwei Jahre jüngerer Bruder, Prinz Emmanuel, traten in Anzügen mit bunten Krawatten vor die Kathedrale.

"Wie ein Regenbogen"

Von den Bildern, die das belgische Königshaus auf dem offiziellen Instagram-Account teilte, zeigen sich die Royal-Fans ganz begeistert. "Wie ein Regenbogen", "So eine schöne Familie" oder "Tolle Looks" lauten nur einige der vielen Kommentare zu den Postings. Vor allem Elizabeth bekam zahlreiche Komplimente für ihr Outfit.

Die 20-Jährige ist die älteste Tochter des belgischen Königspaares. Als ihr Vater 2013 gekrönt wurde, wurde sie zur Herzogin von Brabant und damit zur direkten Thronfolgerin. Elizabeth wird somit seit vielen Generationen die erste Königin von Belgien sein. Aktuell studiert sie Geschichte und Politik an der Universität Oxford.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website