• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Norwegen: Palast gibt Details zu König Haralds Behandlung preis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Palast gibt Details zu König Haralds Behandlung preis

Von spot on news
05.08.2022Lesedauer: 1 Min.
König Harald V.: Der Royal kämpft mit gesundheitlichen Problemen.
König Harald V.: Der Royal kämpft mit gesundheitlichen Problemen. (Quelle: Rune Hellestad/ Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

König Harald V. von Norwegen wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt erklärt der Hof, was dem 85-Jährigen fehlt.

Am Donnerstag gab es aus dem norwegischen Königshaus besorgniserregende Nachrichten: Familienoberhaupt Harald V. musste an diesem Tag ins Universitätsklinikum Rikshospitalet in Oslo eingeliefert werden. Der Palast erklärte, dass der König Fieber habe. Nun wird von offizieller Seite vermeldet, wie es dem 85-Jährigen mittlerweile geht.


Jahrgang 1937: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspieler Jack Nicholson: 22. April 1937
Sänger und Moderator: Dieter Thomas Heck: 29. Dezember 1937
+6

"Bei Seiner Majestät dem König wurde eine Infektion diagnostiziert, die mit intravenösen Antibiotika behandelt werden muss", heißt es in der Mitteilung auf der offiziellen Homepage des Hofes. Er werde daher einige Tage im Rikshospitalet bleiben. "Der Zustand ist stabil", so die offizielle Meldung des Königshauses.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RBB-Moderatorin witzelt über skurriles Schlesinger-Treffen
Patricia Schlesinger/Eva-Maria Lemke (t-online-Collage): Am selben Tag wurde Schlesinger abberufen.


Er nahm kurz zuvor noch an einem Sportevent teil

Zuletzt hatte Harald V. Ende Juli an einer Segelweltmeisterschaft auf dem Genfer See teilgenommen. "Es waren lange Tage für die Crew, mit bis zu sieben Stunden am Stück auf dem Wasser und leicht wechselnden Positionen. Doch mit einem guten letzten Tag kletterte 'Sira' mit einem Punkt Vorsprung in die Top 10", hieß es in einem Instagram-Post, der Bilder mit König Harald an Bord des Schiffs zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im März 2022 war Harald V. positiv auf das Coronavirus getestet und krankgeschrieben worden. Auch Ende Januar hatte Kronprinz Haakon die Amtsgeschäfte seines Vaters zwischenzeitlich übernommen, als dieser wegen Erkältungssymptomen nicht arbeiten konnte. Der Monarch war in den vergangenen Jahren mehrmals krankgeschrieben, unter anderem 2020, als er wegen einer neuen Herzklappe operiert wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FieberNorwegen
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website