Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Tränenreiche Trennung bei RTL – und ein Happy End


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGeisterfahrer auf A94 – ein ToterSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiert
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tränenreiche Trennung bei "Bauer sucht Frau"

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Bei Loretta und Sascha funkte es nicht.
"Bauer sucht Frau": Bei Loretta und Sascha funkte es nicht. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der neuen "Bauer sucht Frau"-Folge platzten gleich mehrere Träume vom großen Liebesglück. Abseits der Kamera gab es hingegen ein Happy End.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe wohl die erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 in der Sendung entstandene Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen.


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Doch in der aktuellen Folge gab es statt Liebesschwüren einen Korb nach dem anderen. Bei Fleckviehzüchter Michael und seinem Auserwählten Jan Hendrik endete die Hofwoche sogar mit Tränen. Dabei war der erste offen bisexuelle Landwirt in der Geschichte von "Bauer sucht Frau" beim Scheunenfest noch "mehr als geflasht" von dem Finanzmanager gewesen und sprach schon davon, einen "Deckel für meine Wenigkeit" gefunden zu haben.

Freundschaft, Frust und ein Happy End

Während der gemeinsamen Zeit auf dem Hof kam es sogar zum Kuss zwischen den beiden Männern – doch dann kühlten die Gefühle bei Michael plötzlich ab. "Ich bin an einem Punkt, an dem ich sage, freundschaftlich würde ich dich gerne weiter kennenlernen, aber eine Beziehung kann ich mir gerade gar nicht vorstellen", offenbarte der Bauer. Jan Hendrik konnte seine Enttäuschung über die Abfuhr nicht verbergen und weinte hemmungslos.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf eine rein platonische Beziehung verständigen sich auch Loretta und Sascha – allerdings einvernehmlich. Bei der Frage nach dem "gefühlstechnischen Stand" stellten beide fest, dass es für Liebe nicht reicht. "Ich glaube, wir sind da auf einer Ebene und es ist bei beiden so, dass da nicht die Riesengefühle da sind. Aktuell ist es wirklich eine Freundschaft", so die Pferdewirtschaftsmeisterin. Der Straßenbahntechniker sah das ähnlich: "Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt haben könnten", resümierte Sascha.

Auch an der Nordseeküste kam es zu einer Entscheidung. Emely hatte ihre "Zweifel", ob es mehr mit Bauer Tade werden könnte. Der Schafhalter aus Schleswig-Holstein war von dieser Nachricht sehr überrascht. "Ich bin enttäuscht, dass der Funke jetzt nicht übergesprungen ist", erklärte er traurig, zeigte sich aber erleichtert darüber, "dass wir im Guten auseinandergehen".

Emely gestand Schafhalter Tade, dass sie keine Gefühle für ihn entwickelt hat.
Emely gestand Schafhalter Tade, dass sie keine Gefühle für ihn entwickelt hat. (Quelle: RTL)

Abseits der Kameras gab es dafür ein Happy End. Beim Scheunenfest in den ersten Folgen hatte Bauer Theo seine beiden Bewerberinnen verschmäht – denn sein Glück war eigentlich ganz nah. In der Bäuerin Andrea, beinahe eine Nachbarin, hat er nach den Dreharbeiten eine gleichgesinnte Partnerin gefunden. Sie "packt gut an und auch emotional passt es", schwärmte der Viehwirt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer sucht Frau" vom 8. November 2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bauer sucht FrauInka Bause
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website