t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau International": Ezequiels Hofdame zog schon einmal blank


"Bauer sucht Frau International"
Ezequiels Hofdame zeigte sich schon nackt im TV

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau International": Winzer Ezequiel aus Argentinien such eine Frau.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau International": Winzer Ezequiel aus Argentinien such eine Frau. (Quelle: RTL)
Auf WhatsApp teilen

Der Winzer hat Stylistin Lisa zu sich nach Argentinien eingeladen. Einigen "Bauer sucht Frau International"-Zuschauern dürfte Ezequiels Hofdame bekannt vorkommen.

Bei RTL suchen aktuell wieder einsame Landwirte aus aller Welt die große Liebe. Am Montag ging es bei "Bauer sucht Frau International" nach Argentinien. Dort wünscht sich der seit acht Jahren geschiedene Winzer Ezequiel eine neue Frau an seiner Seite und lud zwei Anwärterinnen auf sein Weingut nach Mendoza ein.

Während Bayerin Sybille ganz bodenständig im Lässig-Look, ungeschminkt und mit Brille, daherkam, sorgte ihre Konkurrentin Lisa für einen großen Auftritt. In Plateauschuhen, Jeans-Hotpants und knappem Shirt schlug die Kandidatin am Flughafen auf. Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren, Tattoos, Nasenpiercing und auffälligem Make-up zog die Stylistin dort auch gleich die Blicke auf sich.

Lisa zog bei "Adam sucht Eva" blank

"Ich denke dass ich bessere Karten habe, denn ich bin natürlich ein Fan von mir selber", stellte die 31-Jährige nach der Ankunft mit Blick auf ihre Nebenbuhlerin klar. Dass es ihr an Selbstbewusstsein nicht mangelt, hat Lisa bereits in der Vergangenheit bewiesen. 2021 nahm sie am RTLzwei-Format "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" teil – und zeigte dort alles. Bei der Nacktdatingshow suchen die Teilnehmer komplett hüllenlos nach einem Partner.

Den fand Lisa damals nicht, weshalb sie nun erneut vor laufenden Kameras bei "bauer sucht Frau International" ihr Glück versuchen will. Ob die Stylistin auch bei Winzer Ezequiel mit Freizügigkeit punkten kann, wird sich zeigen.

In der Folge am Montagabend lernte sie den Vater von fünf Töchtern noch nicht kennen. Von ihrem Bewerbungsbrief zeigte sich der 41-Jährige im Vorfeld aber bereits angetan. "Sie ist sehr leidenschaftlich und feminin. Das gefällt mir sehr – und ihre roten Haare", schwärmte Ezequiel.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer sucht Frau" vom 15. Mai 2023
  • instagram.com: Profil von l.i.k.l.e
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website