t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Vier Kandidatinnen waren bereits im Fernsehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGeklaute Alpakas wohl geschlachtetSymbolbild für einen TextSchweiger schneidet TV-Star aus KinofilmSymbolbild für einen TextCaroline Beil zeigt sich oben ohne
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Einige "Bachelor"-Kandidatinnen waren schon im TV

Von spot on news, t-online, CKo

Aktualisiert am 08.02.2023Lesedauer: 2 Min.
David Jackson: Er geht auf die Suche nach seiner Traumfrau.
David Jackson: Er geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. (Quelle: RTL / Frank J. Fastner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang März geht "Der Bachelor" in eine neue Runde. Jetzt sind die 23 Single-Damen bekannt, die das Herz von Rosenkavalier David Jackson erobern wollen.

Bald wird im TV wieder geflirtet: David Jackson wird als neuer Rosenkavalier auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet am 1. März – jetzt ist bekannt, welche 23 Kandidatinnen der 32-Jährige in der Kuppelshow kennenlernen wird.

Die Single-Damen stellt die Produktion auf der offiziellen Instagram-Seite und auf "rtl.de" vor. Im untenstehenden Post können Sie sich durch die Bilderreihe klicken. Darunter ist etwa Alyssa. Sie beschreibt sich selbst als "easygoing, blingbling, abenteuerlustig", für Angelina ist unterdessen "Langeweile [...] das Schlimmste". Schwung in die Show könnte vielleicht Chiara bringen, die laut eigener Angaben zwar nicht flirten kann, "dafür aber ausgezeichnet provozieren".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dahwi möchte "all in" gehen, falls Jackson der Richtige ist, und Danielle sucht derweil nach einem Mann, der selbstbewusst, humorvoll und charismatisch sei, Giovanna besitze "ein riesengroßes Herz". Jana wünscht sich ein Date mit viel Action und Lisa M. möchte mit einem Freund "nach den Sternen" greifen. Lisa R. sucht nach einer gescheiterten Ehe einen neuen Mann an ihrer Seite und Maike sieht sich als "perfekte Mischung aus Energiebündel und Ruhepol".

Manina spielt gerne Videospiele, und Mitkandidatin Mariam sucht in ihrem Partner vor allem Loyalität. Nevin ist "ein liebenswürdiger, lustiger, (manchmal zu) mitfühlender Mensch", aber gleichzeitig auch "sehr ungeduldig". Pamela steht währenddessen besonders auf "Alpha-Männer".


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Ob Rebecca im neuen Bachelor "die wahre Liebe" findet, wird sich zeigen müssen, und Saskia geht in die Datingshow, da bei ihr in Münster "kein Boyfriend-Material mehr" rumlaufe. Tami möchte in der Sendung sie selbst bleiben und sich nicht verstellen. Xenia hat in den vergangenen vier Jahren als Single "Dating quasi hobbymäßig, fast schon nebenberuflich, betrieben" und Yolanda will einen Mann, der "präsent und sich bewusst ist, wer und was er ist".

Vier Frauen waren bereits im TV

Aufmerksame Reality-TV-Fans sollten bei vier Frauen hellhörig werden – denn sie sind keine Neulinge in der Fernsehlandschaft. Fiona nahm 2022 an Guido Maria Kretschmers Format "Shopping Queen" teil. Dort machte auch Henriette bereits mit, ebenso wie bei einem weiteren Vox-Format: "Das perfekte Dinner".

Für Colleen ist es bereits die vierte TV-Show: Sie war Teil von "The Mole", "The Challenge" und "Swipe, Match, Love" sowie bei "Mein Date, mein bester Freund & ich". Leyla sorgte im vergangenen Jahr mit ihrem Auftritt in der Trash-Show "Ex on the Beach" für Aufsehen, als sie dort mit ihrem Ex Teezy aneinandergeriet und sogar handgreiflich wurde. Die Produktion zog nach ihrem Ausraster Konsequenzen, sie musste die Show verlassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von bachelor.rtl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Der Bachelor": Viel Körperkontakt und der erste Kuss
Der BachelorInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website