t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2023: Der erste Kuss, eine innige Massage und ein fieses Gerücht


"Man will mehr davon"
"Der Bachelor": Viel Körperkontakt und der erste Kuss

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 23.03.2023Lesedauer: 2 Min.
David und Chiara: Die beiden kommen sich nahe.Vergrößern des BildesDavid und Chiara: Die beiden kommen sich nahe. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbar hat RTLs Rosenkavalier seine Favoritinnen gefunden: Mit einer gibt es innige Berührungen, die andere bekommt den ersten Kuss. Nicht ganz gewollt.

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lädt Junggeselle David Jackson zum Gruppendate am Pool, zu einem weiteren im Skatepark. Danach gibt es jeweils Einzeldates, samt geöffneter Bikinioberteile und eines überraschenden Kusses.

David Jackson möchte mit Giovanna, Jana, Tamara, Xenia, Chiara und Jetty einen Tag am Pool verbringen. Letztlich gibt es für Chiara ein Einzeldate – in Anwesenheit der anderen. David bringt sie in einen Pavillon mit Massageliegen und bietet ihr eine "Bachelor-Massage" an, für die das Bikinioberteil geöffnet wird. "Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr früh sehr viel Körperkontakt", findet Chiara, ist aber nicht unzufrieden.

Danach setzt sich Chiara auf den Bachelor und massiert seinen Rücken. Davis ist beeindruckt: "Mich fasziniert, dass sie mit 26 so weit ist. […] Man will mehr davon." Das merken auch die anderen Frauen, die ein paar Meter weiter hoffen, dass die beiden aufhören, sich zu befummeln. In der Villa kündigt unterdessen Rebecca an: "Wenn Chiara wirklich bleibt und dann noch ein Kuss fällt, dann geh ich." Dazu kommt es nicht, die größte Konkurrentin ist aber ausgemacht.

Neuer Tag, Neues Gruppendate: Im Skatepark wagt sich David erstmals auf Rollschuhe und möchte dabei von Angelina, Colleen, Rebecca, Lisa und Yolanda unterstützt werden. Rebecca warnt ihn dabei unter vier Augen: "Hier sind manche Frauen, die meinen es nicht ernst. Die sind nicht deinetwegen da." Ein Thema, mit dem sie bei David auf offene Ohren trifft: Das sei eine seiner größten Sorgen, erklärt er.

"Ich wollte mich eigentlich nur rankuscheln"

Schließlich wird der Skateplatz umgestaltet und bietet mit Discokugeln und rotem Licht Platz für ein Einzeldate zwischen Lisa und David. Tiefe Blicke, Händchenhalten, Lisa, die sich an David kuschelt, David, der sie daraufhin küsst. Der erste Kuss der Staffel war allerdings mehr ein Versehen. In der Nacht der Rosen sprechen die beiden noch mal darüber. "Ich wollte mich eigentlich nur rankuscheln, ich mag diesen Moment davor …", erklärt Lisa. David: "Für mich war der Moment davor schon eine Stunde lang …"

Und dann geht es in der Nacht der Rosen noch einmal um Kandidatinnen, die offenbar gar nicht wegen David an der Show teilnehmen. Alyssa streut das Gerücht, dass eine der Frauen nur dabei ist, um später Bachelorette zu werden. "Das hat sie mir gesagt", berichtet Alyssa. Wer "sie" ist: unklar.

Nur eine Kandidatin muss die Show jedenfalls verlassen. Jana bekommt keine Rose von David Jackson und reist somit als Single zurück in die Heimat.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 22. März 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website