t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Sie verlassen David Jackson freiwillig


Dem Bachelor laufen die Frauen weg

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 30.03.2023Lesedauer: 3 Min.
"Der Bachelor": Giovanna (l.) und Leyla (r.)unterhalten sich in der Nacht der Rosen mit David Jackson.
"Der Bachelor": Giovanna (l.) und Leyla (r.) unterhalten sich in der Nacht der Rosen mit David Jackson. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

David Jackson soll bei "Der Bachelor" eigentlich umgarnter Single sein. Doch ihn verlassen die Kandidatinnen sogar freiwillig.

So richtig rund läuft es nicht: David Jackson kommt bei "Der Bachelor" zwar einigen Single-Damen näher, doch bei anderen will der Funke nicht überspringen. Plötzlich hat er mit Frauenschwund zu kämpfen: In der letzten Folge quittierten gleich zwei Teilnehmerinnen ihre Teilnahme an der Datingshow. Eine andere Frau löste dafür echte Gefühle in David Jackson aus.

Einzeldate mit hohen Erwartungen

Von dem Einzeldate mit Yolanda erhoffte sich David einiges: "Ich habe an dieses Einzeldate hohe Erwartungen gehabt, wahrscheinlich höher als an jede andere Person." Er wollte mehr sehen als die toughe Yolanda, die nichts von sich preisgibt. "Das ist ein Privileg", erklärte sie ihm schon beim Essen.

Nach Strandspaziergang, Villa, Pool und unter einer Decke auf der Couch schien das Eis gebrochen zu sein. "Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl für deine Person", sagte David. Zum Abschluss gab es noch eine vorzeitige Rose und einen Kuss auf die Wange.

Xenia (l.) und Angelina (r.) im Gespräch mit Davids Zwillingsschwester Charlene (m.).
Xenia (l.) und Angelina (r.) im Gespräch mit Davids Zwillingsschwester Charlene (m.). (Quelle: RTL+)

Dann kam endlich mal eine Frau ins Spiel, die David sehr am Herzen liegt: seine Zwillingsschwester Charlene. Die beiden konnten sich zum ersten Mal seit einem Jahr umarmen, was dem Bachelor direkt die Tränen in die Augen trieb.

Beim anschließenden Gruppendate mit Alyssa, Jetty, Xenia, Tami, Rebecca und Angelina sprach Charlene mit fast allen Frauen einzeln. Aber nicht jede fühlte sich für dieses Treffen schon bereit. Tamara motzte: "Das war schon krass. Nicht unbedingt krass positiv. Weil man den Menschen selbst noch nicht so gut kennt und dann direkt die Schwester kennenzulernen, ist schon krass."

Sekt statt Kuss

Die Favoritinnen der Schwester waren Angelina und Rebecca. Über Angelinas Namen freute sich David, denn mit ihr sei er schon am weitesten. Trotzdem gab er der Intuition seiner Schwester eine Chance und lud Rebecca zum Date. Zwischen den zweien knisterte es gewaltig. Doch dann wollte Rebecca offensichtlich keinen Kuss vom Bachelor.

Rebecca hatte lieber das Sektglas an den Lippen als den Rosenkavalier. "Es hätte nicht viel gefehlt, aber was nicht ist, kann ja noch werden", so David nach der Verabschiedung leicht irritiert.

David Jackson verzweifelte

Die Nacht der Rosen ging ähnlich spannend weiter: Zunächst verkündete Giovanna dem Bachelor, dass sie die Show verlassen möchte. Anschließend setzte auch Tami zum Abschied an, was wiederum Chiara die Tränen in die Augen trieb. Darauf musste David erst mal einen Schluck trinken: "Will mir noch jemand was sagen? Ich freue mich über jede Frau, die noch freiwillig hier ist!"

Danach trug er die am Fuß verletzte Rebecca auf seinen Armen außer Sichtweite und fragte sie, was bei ihrem Date noch gefehlt habe. "Ein Kuss ...?", antwortete sie zögerlich. Es kam zu einem eher verkrampften Knutscher und einer vorzeitigen Rose. Rebecca war erfreut: "Ein echter Traummann!"

Eine Kandidatin schickte David trotz der freiwilligen Abgänge nach Hause: Colleen. Sie konnte ihn offenbar nicht davon überzeugen, dass sie seinetwegen in der Sendung war und nicht für mehr Instagram-Follower. Oder wie David es ausdrückt: "Wir hatten Distanz zwischen uns, und wenn der Funke nicht überspringt, dann springt er nicht über. Das kann man sich nicht aussuchen."

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 29. März 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website