t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Schlechte Gage? So viel Geld verdienen die IBES-Kandidaten


Wer bekommt am wenigsten?
Dschungelstar soll über Gage schockiert sein

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Vergrößern des Bildes"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Diese zwölf Stars ziehen ins Dschungelcamp 2023. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Flieger nach Australien sollen die diesjährigen Dschungelcamper Details zu ihren Verträgen ausgetauscht haben. Für einen Promi wurden die Enthüllungen zum Schock.

Der Countdown läuft: In rund einer Woche beginnt die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Am 13. Januar 2023 werden sich zwölf Stars den Herausforderungen im australischen Busch stellen. Nachdem wochenlang über die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spekuliert wurde, gab RTL im Dezember den kompletten Cast bekannt. Wer dabei ist, können Sie in unserer Fotoshow sehen:

Und nun hieß es auch schon: Koffer packen. In den vergangenen Tagen kamen die Promis nach und nach am Flughafen in Down Under an. In einem Dschungelflieger von Frankfurt nach Brisbane soll es über den Wolken zu pikanten Enthüllungen gekommen sein. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Verena Kerth ihre Mitcamper über deren Gage ausgefragt und erfahren haben, dass sie die niedrigste der Staffel bekommt.

"Ich hätte es auch umsonst gemacht"

Nach Informationen der Zeitung soll der Sender der Ex von Fußballlegende Oliver Kahn für ihre Zeit im Dschungel zwischen 30.000 Euro und 50.000 Euro zahlen – weniger als allen anderen. Über diese Tatsache sei die 41-Jährige schockiert gewesen.

Verena Kerth selbst will – wie der Sender – auf Nachfrage keine Zahlen nennen, gibt aber zu, dass sie vielleicht nicht allzu gut verhandelt habe: "Ich hätte es auch umsonst gemacht", so die Moderatorin. Sie soll bereits seit Jahren an der Show teilnehmen wollen und stellt klar: "Egal, wie viel Geld es für mich gegeben hätte, ich freue mich auf den Dschungel."

Und wenn sie sich die Dschungelkrone holen sollte, kommen ja auch nochmal 100.000 Euro oben drauf. Mit einem Sieg würde Verena Kerth übrigens in die Fußstapfen ihres Partners treten: Marc Terenzi wurde 2017 zum Dschungelkönig gekürt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website