t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Fans sind genervt von Model Tessa Bergmeier


"Kann's jetzt schon nicht mehr hören"
Dschungelcamp-Fans reagieren auf Krawallmacherin

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Tessa Bergmeier: Die Kandidatin polarisiert.Vergrößern des BildesTessa Bergmeier: Die Kandidatin polarisiert. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tessa Bergmeier legte sich bereits an Tag eins mit mehreren Dschungelcampern an. Die Zuschauer zu Hause zeigen sich überwiegend genervt.

Bereits nach der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist klar, wer das meiste Streitpotenzial hat: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Bekanntheit Tessa Bergmeier legte sich – kaum im Camp in Australien angekommen – mit anderen Kandidaten an. Einzelheiten der Reibereien können Sie hier nachlesen.

Die Zuschauer sind nach dem Auftakt überwiegend genervt von ihr. Vor allem, weil sie immer wieder betonte, Veganerin zu sein und die Essensprüfung verweigerte, wird in den sozialen Netzwerken zum Thema. "Wäre ich SO vegan wie Tessa, würde ich an einer Sendung, die seit Jahren Leichenteile zu unser aller Unterhaltung serviert, schon aus Prinzip nicht teilnehmen", schreibt ein Zuschauer.

Dieser Meinung schließen sich andere an: "Tessa, du kannst ja vegan leben, aber jedes Mal aufs Neue das gleich zu erzählen, nervt auf Dauer extrem. Mittlerweile hat auch der Letzte verstanden, dass du keine Tiere isst und man weiß, worauf man sich einlässt im Dschungel", heißt es in einem anderen Tweet. "Und jedes Mal diese Vorträge von Tessa zu toten Tieren. Kann's jetzt schon nicht mehr hören. Echt. Nervt. Wir wissen es jetzt", ist eine dritte Stimme.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Zuschauer geht davon aus, dass Tessa Bergmeier all ihre Mitcamper früher oder später zur Weißglut bringen könnte: "Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon alle bis auf Tessa im Dschungeltelefon sitzen und damit drohen, dass sie ausziehen, wenn Tessa nicht rausgeworfen wird."

Wen die Fans dagegen bisher überwiegend amüsant finden, ist Gigi Birofio. Vor allem sein Auftritt bei der Essensprüfung, bei der der Realitystar mit seinem Würgereiz zu kämpfen hatte, sorgte für Unterhaltung. "Ich sag’s wie es ist: Gigi ist jetzt schon die lustigste Person für mich im Dschungelcamp. Freue mich sehr, dass er dabei ist", heißt es in einem Tweet.

Auch von der Kombination mit DSDS-Bekanntheit Cosimo Citiolo sind die Zuschauer bisher ziemlich überzeugt: "Ich will Gigi und Cosimo zusammen in der nächsten Essensprüfung. Das könnte in die Geschichte eingehen", heißt es. Oder: "Ich möchte bitte eine Primetime-Show mit Gigi und Cosimo, wo sie nichts machen außer durchweg an einer Stinkfrucht zu riechen."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 13. Januar 2023
  • Twitter-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website