Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Zoff im Hotel – diese zwei Begleitungen schreien sich an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIran baut Atomanlage heimlich umSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen TextSo verhindern Sie teure In-App-KäufeSymbolbild für einen TextBeyoncé kommt nach DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zwei Dschungelcamp-Begleitungen schreien sich an

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten: Auch abseits des Camps geht es zur Sache.
Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nicht nur am Lagerfeuer kochen die Gemüter über. Auch zwei Begleitungen der diesjährigen Dschungelcamp-Stars gerieten aneinander. Das war der Grund.

Es ist gerade einmal der vierte Tage im Dschungelcamp angebrochen, und schon jetzt ist das Streit-Thermometer mehrfach in die Höhe geschossen. So entpuppte sich etwa "Germany's next Topmodel"-Bekanntheit Tessa Bergmeier bereits zu Beginn als Krawallmacherin, legte sich in der vergangenen Folge am Sonntagabend sogar mit dem Produktionsteam an.


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

Auch abseits des Camps kam es jetzt zu einer verbalen Auseinandersetzung, das will die "Bild"-Zeitung erfahren haben. Im Luxushotel Palazzo Versace sind die Begleitungen der Dschungelstars untergebracht. Genau dort hat es am Montagmorgen zwischen Yvonne König, Ehefrau von NDW-Star Markus Mörl, und Yvonne Woelke, beste Freundin von Realitystar Djamila Rowe, geknallt.

Markus Mörl wurde von seiner Ehefrau Yvonne König nach Australien begleitet.
Markus Mörl wurde von seiner Ehefrau Yvonne König nach Australien begleitet. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)

Laut Augenzeugen ging es bei dem Streit um Djamila Rowes Tochter, die zwölfjährige Jada-Rose. König habe Woelke für die Betreuung des Mädchens kritisiert, das habe sich Letztere aber nicht gefallen lassen: "Yvonne Woelke ist gegenüber Yvonne König richtig laut geworden und schrie, dass sie nicht weiter schlecht über sie hinter ihrem Rücken reden solle. König hat dann zurück geschrien", so eine Quelle.

Yvonne Woelke und ihre beste Freundin Djamila Rowe
Yvonne Woelke und ihre beste Freundin Djamila Rowe (Quelle: IMAGO / Eventpress)

Woelke hat den Streit bei "Bild" bestätigt: "Ich mag es nicht, wenn man hinter meinen Rücken schlecht redet. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er gerne zu mir kommen. [...] Djamilas Tochter bedeutet mir sehr viel und ich kümmere mich sehr gut um sie."

Djamila Rowe hat neben Jada-Rose noch einen Sohn, dieser kam 1997 zur Welt. Die Kinder haben zwei verschiedene Väter, die Namen ihrer früheren Partner machte die 55-Jährige aber bis heute nicht öffentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Dschungelbegleitungen gehen aufeinander los!" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Klein und Yvonne Woelke dicht an dicht am Flughafen
Von Liesa Wölm
Germany's Next Topmodel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website