Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Aus! Verena Kerth packt aus: Hochzeitspläne mit Marc Terenzi?


Verena Kerth äußert sich nach Dschungelcamp-Rauswurf

Von Charlotte Koep

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Verena Kerth: Die 41-Jährige musste das Camp als erste Kandidatin verlassen.
Verena Kerth: Die 41-Jährige musste das Camp als erste Kandidatin verlassen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextARD, ZDF und RTL ändern ProgrammSymbolbild für einen TextTürkische Lira fällt auf RekordtiefSymbolbild für einen TextAttacke auf Baerbock: Grünen-Chef sauer
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verena Kerth musste das Dschungelcamp als erste Kandidatin verlassen. Mit t-online spricht die Moderatorin nach ihrem Exit über ihre Zeit in der Show.

Nach einer Woche stand am Freitagabend fest: Verena Kerth muss das Dschungelcamp als erste Kandidatin verlassen. Die Moderatorin erhielt zu wenige Anrufe aus dem Publikum. Kurz nach ihrem Auszug aus dem Camp sprach t-online mit ihr über ihre Teilnahme.

Wie viel hat sie abgenommen?

Im Dschungelcamp leben die Stars unter extremen Bedingungen. Neben dem Schlafmangel, den Auseinandersetzungen mit den anderen Campern und dem Verzicht auf alltägliche Gegenstände ist auch die Ernährung immer ein großes Thema. Es gibt jeden Tag überwiegend Reis und Bohnen zu essen. In den vergangenen Folgen machten einige Camper deswegen mehr als deutlich, wie groß ihr Hunger sei.


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

Aufgrund der Ernährung nehmen die Kandidaten Jahr um Jahr ab. So auch Verena Kerth, die das Camp nach einer Woche als Erste verlassen musste. Im Gespräch mit t-online verrät sie, wie viel Gewicht sie verloren hat: "Ich habe drei Kilogramm abgenommen. Es ist nicht viel, aber auch nicht wenig für eine Woche." Es sei ihr in dem Format aber auch nicht um eine Gewichtsabnahme gegangen.

Ihre Motivation sei viel eher gewesen: "Ich hatte einfach nur diesen romantischen Gedanken, Marcs Königin zu werden." Die Moderatorin ist seit ein paar Monaten mit Marc Terenzi liiert, dieser gewann 2017 die Dschungelkrone.

Hochzeitspläne mit Marc Terenzi?

Über ihre Beziehung sprach Kerth auch im Camp; gab an, dass sie sich wünsche, eines Tages zu heiraten. "Ja, diese Gespräche mit Marc hat es gegeben. Es ist natürlich ein schöner Gedanke zu heiraten", bestätigt sie im Interview. Doch sie warte nicht ungeduldig auf einen Antrag, viel mehr wolle sie dem Ganzen Zeit geben, sie sagt lachend: "Mit dem Gespräch im Camp habe ich ihn genug unter Druck gesetzt."

Verena Kerth und Claudia Effenberg in der fünften Folge vom Dschungelcamp
Verena Kerth und Claudia Effenberg in der fünften Folge vom Dschungelcamp (Quelle: RTL)

Ihre Mitstreiterin Claudia Effenberg habe sogar zu ihr im Camp gesagt: "Wenn das gesendet wird, ist der doch weg. Der sitzt doch direkt im Flieger zurück nach Deutschland."

Ihre Lästereien mit Claudia Effenberg

Mit der 57-Jährigen tauschte sich Kerth des Öfteren aus, die zwei wurden von den Kameras auch beim Lästern über andere Teilnehmer erwischt. Das kam bei vielen Zuschauern gar nicht gut an. "Es kam mir nicht so vor, als hätte ich viel gelästert. Aber ich habe die Szenen auch selbst noch nicht gesehen", sagt Kerth zu t-online.

Vielmehr sei sie trotz der extremen Bedingungen in der Show und einiger Streitereien mit allen relativ gut zurechtgekommen. "Aber mit manchen eben auf eine andere Art und Weise, weil wir nicht so viel gemeinsam hatten. Zum Beispiel Gigi und Cecilia – die sind einfach eine andere Generation." Insgesamt habe sie aber tolle Gespräche geführt und bezeichnet die TV-Erfahrung als "extrem" und "überwältigend".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Verena Kerth
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Claudia Effenberg
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website