t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Diese IBES-Kandidaten sind im Finale


Dschungelcamp 2023
Diese drei Kandidaten stehen im Finale

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Wer von ihnen wird das Dschungelcamp 2023 gewinnen?Vergrößern des BildesWer von ihnen wird das Dschungelcamp 2023 gewinnen? (Quelle: RTL+/Collage t-online)
Auf WhatsApp teilen

Das Ende naht. Am Sonntagabend wählen die Zuschauer ihren Dschungelcamp-Sieger. Diese Teilnehmer können noch auf die Krone hoffen.

Vor mehr als zwei Wochen zogen Promis wie Lucas Cordalis, NDW-Star Markus Mörl, Model Papis Loveday, Verena Kerth, Claudia Effenberg oder GNTM-Model Tessa Bergmeier in den australischen Busch, um an der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilzunehmen. Nach vielen Ekelprüfungen, ordentlich Zoff und offenen Geständnissen über das eigene Sexleben rückt das Finale immer näher.

Diese drei Camper können noch auf den Sieg hoffen.

Lucas Cordalis

Der Schlagersänger tritt ein schweres Erbe an: Sein Vater Costa Cordalis wurde 2004 zum ersten Dschungelkönig der deutschen TV-Geschichte. Schon vergangenes Jahr wollte der Mann von Daniela Katzenberger antreten, erkrankte jedoch an Corona.

Viele Fans haben auf eine tolle Performance des Musikers gehofft. Doch Cordalis war bisher meist sehr zurückhaltend, plauderte wenig aus dem Nähkästchen. Auch emotionale Geständnisse gab es keine von ihm. Im Interview mit t-online beschwerte sich Papis Loveday darüber, dass Cordalis "Fake" sei. Auch Jolina Mennen zeigte sich von Cordalis enttäuscht. Dennoch verfügt er über eine große Fangemeinde, die ihn zum Sieger voten könnte.

Djamila Rowe

Seit fast 20 Jahren ist Djamila Rowe Dauergast im Trash-TV. Berühmt wurde sie durch eine angebliche Affäre mit dem früheren Schweizer Botschafter Thomas Borer. Mehr zu den Hintergründen können Sie hier lesen. Doch seitdem ist sie kaum von deutschen Promi-Events und Formaten wie "Adam sucht Eva" oder "Die Alm" wegzudenken.

Die Visagistin gilt im diesjährigen Camp als Publikumsliebling. Mit witzigen Sprüchen und tiefgründigen Gesprächen überzeugte sie zunehmend. Besonders in den letzten Tagen taute sie auf.

Gigi Birofio

Luigi "Gigi" Birofio wurde durch seine Teilnahme in Kuppelshows wie "Temptation Island", "Ex on the Beach" oder "Prominent getrennt" bekannt. Im Dschungelcamp öffnete er sich, sprach über seinen familiären Hintergrund und sein Leben.

RTL wird das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ab 20:15 Uhr übertragen. In der Sendung werden die Zuschauer abstimmen können.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website