t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES 2024: Sonja Zietlow wird im Dschungelcamp überraschend privat


Handkuss und Namensdetail
Sonja Zietlow wird im Dschungelcamp überraschend privat

Von t-online, sow

27.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Das Moderationsduo grübelt über die elf verbliebenen Dschungelcamp-Kandidaten.Vergrößern des BildesSonja Zietlow und Jan Köppen: Das Moderationsduo grübelt über die elf verbliebenen Dschungelcamp-Kandidaten. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Huch, was war denn das? Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" über ihren neugeborenen Großneffen gesprochen.

Sonja Zietlow scheint mit 55 Jahren eine sehr stolze Großtante zu sein. Jedenfalls kommt dieser Eindruck auf, nachdem sie nun schon mehrfach die Geburt ihres Neffen erwähnt hat. Bereits an Tag sieben des Dschungelcamps hatte sie erste Details verraten. Einen Tag später legte sie nun nach und verriet in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" eine weitere Information zum Familienzuwachs.

"Ja, und ich habe es gestern ja schon gesagt – er ist tatsächlich gesund und munter auf der Welt, der Samuel", sagte sie freudestrahlend und mit Handkuss-Geste in die Kamera. Wie RTL weiter zeigte, fügte sie hinzu: "Welcome to this wonderful world", auf Deutsch also: "Willkommen auf dieser wundervollen Welt". Auch ihr Co-Moderator Jan Köppen schickte einen Handkuss in die heimischen Wohnzimmer, als die beiden einen schmalen Dschungelpfad entlangliefen.

 
 
 
 
 
 
 

Unterdessen steht im Dschungelcamp die erste Rauswahl an. Die Zuschauer und Zuschauerinnen haben es am Samstag erstmals in der Hand, wen sie nicht mehr am Lagerfeuer sehen wollen. Ob Kim Virginia für ihre Sticheleien bestraft wird? Oder Sarah Kern und Anya Elsner um die weitere Teilnahme bangen müssen, weil sie den Zuschauern zu langweilig erscheinen? Mehr erfahren Zuschauer in der Nacht zu Sonntag, gegen 0 Uhr wird das Abstimmungsergebnis feststehen.

RTL zeigt das Dschungelcamp-Finale am 4. Februar

Seit dem 19. Januar läuft die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere: Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 26. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website