t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Leyla will mehr, Mike zögert


Bahn frei nach Kims Rauswurf
Mike und Leyla turteln eng umschlungen im Dschungel

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 03.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Mike Heiter und Leyla Lahouar: Zwischen ihnen bahnt sich eine Romanze an.Vergrößern des BildesMike Heiter und Leyla Lahouar: Zwischen ihnen bahnt sich eine Romanze an. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag musste Kim Virginia das Dschungelcamp verlassen. Mike und Leyla verloren daraufhin keine Zeit, miteinander weiter auf Tuchfühlung zu gehen.

Mit Kim Virginias Auszug ist im Dschungelcamp ein wenig Ruhe eingekehrt. Zuvor hatte es regelmäßig Stress gegeben, weil es der Reality-TV-Teilnehmerin missfiel, dass ihre Ex-Affäre Mike Heiter mit Leyla Lahouar anbandelte. Immer wieder hatte Kim deswegen ihren Verflossenen, aber auch ihre Nebenbuhlerin konfrontiert. Nachdem die 28-Jährige das Camp verlassen musste, legten Leyla und Mike jetzt den Flirt-Turbo ein.

Dass Kim die Heimreise ins Imperial Hotel Gold Coast, einst bekannt als Hotel Versace, antreten musste, sorgte für gelöste Stimmung. "Eine leichte Erleichterung habe ich da im Inneren meiner Seele verspürt!", freute sich Leyla. "Schade für sie, aber erleichternd für mich oder besser gesagt für uns", stimmte Mike zu.

Die plötzliche Ruhe nutzten die beiden, um sich bei ihrer gemeinsamen Nachtwache besser kennenzulernen. "Geöffnet habe ich mich schon, wir verstehen uns gut und können gut miteinander umgehen", stellte Mike im Dschungeltelefon fest.

Bei dem Gespräch brachte er ein Thema zur Sprache, welches ihm auf dem Herzen lag: Von seiner Seite gab es wohl noch Klärungsbedarf, weil Leyla und Twenty4Tim sich vor einigen Tagen geküsst hatten. Ein erster Anflug von Eifersucht. Dabei habe es sich aber nur um "einen Spaß" gehandelt, erklärte Leyla. Tim stehe schließlich sowieso nicht auf Frauen. Mit dieser Einschätzung lag sie aber falsch – mehr dazu lesen Sie hier. Spätestens als es zu Kuscheleinheiten zwischen Leyla und Mike kam, war das Thema für ihn vom Tisch.

Leyla wäre bereit für den nächsten Schritt

Lange ließ weiterer Körperkontakt nicht auf sich warten. Kurz nachdem Mike aus der Dschungelprüfung zurückgekehrt war, ging er mit Leyla baden. Dort kam es zu intensiven Berührungen: "Komm, wir machen Dirty Dancing", initiierte der 31-Jährige, woraufhin die zwei sich an Hebefiguren versuchten und eng umschlungen im Weiher planschten.

Bei Mike scheint der Funke übergesprungen zu sein: "Ich bin voll gerne bei Leyla in der Nähe. Ich mag ihren Charakter, ihr Körper ist auch top", schwärmte er im Interview. Er fühle sich frei in ihrer Nähe. Auch Leyla ist angetan, findet großen Gefallen an Mikes Muskeln.

Zumindest die Reality-TV-Teilnehmerin wäre langsam bereit für den nächsten Schritt. Beim anschließenden Einseifen ihres Rückens unter der Dusche hätte sie sich gewünscht, dass Mike "mal ein bisschen nach vorne" gegangen wäre. "Ich weiß nicht, worauf er wartet. Alle Hindernisse sind weg. Kim ist nicht mehr da, wir verstehen uns gut, aber irgendwo ist der Haken", zeigte sie sich im Dschungeltelefon ratlos. Von Leyla angestachelt, redete Liebesdoktor Fabio Knez Mike ins Gewissen und ermutigte ihn, die Initiative zu ergreifen. Der langersehnte Kuss ließ bislang aber noch auf sich warten.

Leyla und Kim Virginia haben beide Interesse an Mike.
Leyla und Kim (Quelle: RTL)

Auf welcher Seite stehen Sie?

Im Dschungelcamp nimmt die Geschichte von Kim und Mike viel Raum ein, auch Leyla spielt eine Rolle in diesem Liebesdreieck. Sind Sie Team Kim oder Team Leyla? Schreiben Sie eine E-Mail an Lesermeinung@stroeer.de. Bitte nutzen Sie den Betreff "Dschungelcamp" und begründen Sie.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch fünf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 2. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website