t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: RTL schickt Leyla Lahouar und Mike Heiter über Nacht weg


"Klingt nach Panik beim Sender"
Sender schickt Leyla und Mike über Nacht weg

Von t-online, rix

28.01.2024Lesedauer: 3 Min.
Leyla Lahouar und Mike Heiter: Die beiden Bewohner mussten zur Schatzsuche.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar und Mike Heiter: Die beiden Bewohner mussten zur Schatzsuche. (Quelle: RTL / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Leyla und Mike ging es am neunten Tag gemeinsam auf Schatzsuche. RTL witterte seine Chance. Denn dort gab es für die Kandidaten Alkohol und ein Kondom.

Schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp hatte Kim Virginia angekündigt, sich Sex mit Mike Heiter im australischen Busch vorstellen zu können. Das wäre eine Premiere in der 20-jährigen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Geschichte – und für den Sender eine Schlagzeile ganz nach seinem Geschmack.

Doch statt romantischer Zweisamkeit gibt es im Dschungel zwischen Kim Virginia und Mike Heiter nur lautstarke Streitereien. Immer wieder zickt die 28-Jährige ihre Ex-Affäre an, der 31-Jährige versucht ruhig zu bleiben und ihr aus dem Weg zu gehen. Auf die "sexuelle Anziehung" wie bei "Are You The One?" warten Fans und RTL vergeblich.

Stattdessen kommt Mike Heiter einer ganz anderen Dame näher: Leyla Lahouar. Im Wasser gingen er und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auf Tuchfühlung. Nun wollte der Sender wohl nachhelfen und schickte die beiden über Nacht auf Schatzsuche. Vor ihrer Aufgabe bekamen Mike und Leyla sogar Alkohol serviert.

Weit weg von Kim Virginia sollten die beiden wohl die Möglichkeit bekommen, sich besser kennenzulernen. Und Mike zeigte sich ganz angetan von seiner Mitstreiterin. "Du bist schon korrekt so. Du bist Beziehungsmaterial, sage ich mal. Und das suchen ja alle Männer irgendwo. Wäre das hier jetzt 'Are You The One?' würde ich dich schon als mein 'Perfect Match' sehen."

Nebenbei kämpften Leyla und Mike um Goodies fürs Camp. Zur Wahl standen Dinge wie ein Pizzastück, Sprudelwasser oder auch ein Kondom. Letzteres wird in der diesjährigen Staffel besonders häufig thematisiert. Denn RTL hatte Hoffnung auf ein Liebescomeback zwischen Mike und Kim Virginia – und auf eine Wiederholung, von dem, was einst im "Boom Boom Room" passierte.

"Klingt für mich eher nach Panik"

"Was bei der Schatzsuche gleich so aufgefahren wird: Wodka, Red Bull, Wein, Kondom", stellte auch Moderatorin Sonja Zietlow fest. "Klingt für mich eher nach Panik – und zwar beim Sender. Ich mein, wir sind hier schon bei der zweiten Woche und noch hat hier keiner dem anderen – wie soll ich sagen – bei RTL die Tanzkarte ausgefüllt."

Auch Jan Köppen hatte sich von den diesjährigen Kandidaten mehr erhofft: "Es ist immerhin die Jubiläumsstaffel und nach 20 Jahren wären alle mittlerweile alt genug dafür." Doch das Kondom ließen Mike und Leyla fallen, entschieden sich letztendlich für das Pizzastück.

Sollte es wirklich zum Sex im Dschungel kommen, darf Dr. Bob die Kandidaten übrigens mit Kondomen versorgen. "Dr. Bob hat nämlich immer die Taschen voll damit", erklärte Sonja Zietlow bereits beim Auftakt. Bis jetzt wurde noch kein einziges Präservativ benötigt, aber bis zum Finale sind es ja noch ein paar Tage.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch zehn Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 27. Januar 2024
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website