t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nacktszene von Leyla löst Wirbel aus: "Muss man so draufhalten?"


Voyeurismus im Dschungelcamp?
Leyla bricht Prüfung ab – Szene danach löst Wirbel aus

Von t-online, sow

Aktualisiert am 05.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla Lahouar hat ausgerechnet im Finale die Prüfung abgebrochen: Die 27-Jährige wollte danach vor allem das Gekrabbel am Körper loswerden.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar hat im Finale die Prüfung abgebrochen: Die 27-Jährige wollte danach vor allem das Gekrabbel am Körper loswerden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leyla Lahouar schaffte es bis ins Finale. Doch ausgerechnet im Endspiel scheiterte sie. Anschließend zeigte sie RTL in bemitleidenswertem Zustand – und nackt.

Mit der 27-Jährigen hatte wohl vor Dschungelstart niemand so richtig im Finale gerechnet. Doch Leyla Lahouar biss sich durch, überwand bei einer Prüfung in schwindelerregenden Höhen ihre Ängste, scheiterte aber immer wieder auch an ihrer Panik, unter anderem vor Krabbeltieren und vor allem Spinnen.

RTL wusste das nur zu gut und hatte sich für Leyla in der Finalprüfung eine Hürde überlegt, die eben diese Ängste zur Hauptaufgabe machte. Sie wurde auf einer Drehplatte festgeschnallt, während Mehlwürmer, Fleischabfälle und Kakerlaken auf sie geschüttet wurden. Drei Minuten hielt sie durch – doch die Gewissheit, es gleich mit Spinnen und Skorpionen zu tun zu bekommen, ließ sie in Panik ausbrechen. Leyla sagte den Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und beendete die Prüfung mit null Sternen.

"Muss die Kamera so draufhalten, wenn Leyla sich auszieht?"

Zwar durfte Leyla anschließend die Heimreise ins Camp antreten, war allerdings immer noch von oben bis unten mit Krabbeltieren besudelt. Ein Zustand, der ihr sichtlich zu schaffen machte. Sie zitterte am ganzen Leib, versuchte verzweifelt, die Tiere von ihrem Körper zu bekommen – ohne Erfolg. Vor allem die Kakerlaken hatten sich unter ihrem Shirt und in der Hose festgesetzt.

"Ich dachte, man ist befreit, wenn man diesen Scheißsatz ruft. Warum krabbelt es immer noch?" Kurzentschlossen entkleidete sich Leyla unter Tränen: "Ich will einfach alles bitte einmal kurz ausziehen." Nur noch im Tanga stand sie da.

Eine Szene, die RTL zwar nicht von vorne zeigte, aber doch so von der Seite angeschnitten, dass Leyla nahezu splitterfasernackt im Bild war. Eine Entscheidung, die manchem Zuschauer sauer aufstieß. "Muss die Kamera da so draufhalten, wenn Leyla weint und sich auszieht?", fragte zum Beispiel jemand bei X. "Wieso nicht mehr Respekt?", hieß es außerdem.

Weitere Kommentare sammelten sich mit Kritik an RTL: "Puh, das Draufhalten mit der Kamera, wo sie sich weinend auszieht, gefiel mir jetzt so gar nicht." Und weiter: "Jemand heult, Kameramann zoomt auf die Brüste. Da hätte man jetzt echt nicht die Kamera draufhalten müssen."

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vom 4. Februar 2024
  • twitter.com: Hashtag #IBES
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website