t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Datet Kim nach der Pleite mit Mike schon wieder?


Nach Pleite mit Mike Heiter
Hat Dschungelstar Kim Virginia wieder einen Neuen?

05.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virgina Hartung: Sie sieht sich als Opfer des Senders und ihrer Dschungel-Kollegen.Vergrößern des BildesKim Virginia: Sie hat sich wohl in einen Mitarbeiter verguckt. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp buhlte Kim Virginia um die Aufmerksamkeit ihrer Ex-Affäre Mike Heiter – vergeblich. Offenbar ist die Influencerin aber schon längst darüber hinweg.

Es war das Thema im Dschungelcamp: das Dreiecksdrama zwischen Kim Virginia, Mike Heiter und Leyla Lahouar. Dass Letztere mit dem Reality-TV-Teilnehmer anbandelte, sagte dessen Ex-Affäre Kim gar nicht zu. Jegliche Annäherungsversuche ihrerseits ließ Mike abblitzen. Letztendlich gab es aber auch zwischen dem 31-Jährigen und Leyla kein Happy End, denn er wies die Influencerin ab. Zumindest Kim scheint sich über die Liebespleite bereits hinweggetröstet zu haben.

Kurz nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp schwärmte die 28-Jährige schon wieder von einem neuen Mann: "Er möchte mir das Surfen beibringen, und wir haben einige Tage vor dem Camp zusammen verbracht." Bei dem Unbekannten handelt es sich wohl um einen Security-Mitarbeiter. "Ich würde nicht sagen, dass ich schon frisch verliebt bin, aber man könnte sagen, ich habe Interesse an ihm", so die Influencerin zu "Bild".

"Ich möchte nicht, dass er seinen Job verliert"

Nähere Informationen zu dem Mann teilte Kim aber nicht. "Ich möchte nicht, dass er seinen Job verliert", erklärte sie. Der Mitarbeiter hatte über den Begleiter der ehemaligen Dschungelcamperin Kontakt aufgenommen und diesem seine Nummer zugesteckt. Wegen des laufenden Formats sei es aber besser, vorerst nicht zu kommunizieren.

Gemeinsame Pläne scheint es dennoch zu geben: "Er hat angedeutet, dass er mir nach dem Camp Surfunterricht geben möchte. Eigentlich hatte ich vor, daher länger zu bleiben, aber ich habe noch einen Termin in Deutschland, den ich nicht verschieben kann."

Ob sich tatsächlich etwas aus Kim und dem Security-Mann entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Immerhin würde es dann wenigstens eine erfolgreiche Dschungelromanze geben. Zwischen Leyla und Mike scheint der Zug nämlich abgefahren zu sein: "Ich denke, dass das eher nicht auf die Datingschiene gehen wird, sondern dass wir halt einfach cool miteinander sind – so wie Freunde", erklärte die Zweitplatzierte bei der RTL-Pressekonferenz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website