t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Stars im Liebesglück? Leyla & Mike kuscheln unter der Bettdecke


Kuschelvideo der Dschungelstars
Leyla Lahouar und Mike Heiter sprechen über ihre Gefühle

Von t-online, meh

Aktualisiert am 19.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp erlebten Leyla Lahouar und Mike Heiter ein Auf und Ab der Gefühle. Ein Social-Media-Clip zeigt die beiden jetzt ziemlich vertraut.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hatte Mike Heiter zunächst mit Leyla Lahouar angebandelt, nur um die Dschungelromanze kurze Zeit später zu beenden. Nach seinem Exit schloss er ein weiteres Kennenlernen aber plötzlich nicht mehr aus. "Also sie wäre schon mein Typ", erklärte er im t-online-Interview.

Beim Nachspiel der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel verrät Mike jetzt, dass er Leyla am Valentinstag mit einer Rose überrascht habe. Die Aktion sei ein voller Erfolg gewesen. "Ich habe mich richtig gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe", sagt die 27-Jährige. Geht da also doch noch was zwischen den beiden?

"Bin gespannt, wo die Reise hingehen könnte"

Im Gespräch mit Sonja Zietlow und Jan Köppen geben Leyla Lahouar und Mike Heiter ein Dating-Update. "Wir verstehen uns, wir haben Kontakt. Also telefonisch und wir schreiben. Getroffen haben wir uns jetzt noch nicht", berichtet der 31-Jährige. Er habe es noch nicht geschafft, seinen TV-Flirt in Frankfurt zu besuchen.

Auch Leyla spricht in der Sendung offen über ihre Gefühle für den "Love Island"-Star. Sie wolle Mike definitiv besser kennenlernen: "Ich mag den auf jeden Fall und bin gespannt, wo die Reise hingehen könnte."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beim Dschungelcamp-Nachspiel äußern sich weder Leyla noch Mike eindeutig zu ihrem Beziehungsstatus. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich die beiden jedoch hemmungsloser. In einem Instagram-Video kuscheln sie unter einer Bettdecke. Leyla liegt in Mikes Armen. Doch nicht nur die Bilder sprechen Bände, auch die Hintergrundmusik setzt ein Statement. Zeilen wie "Babe, wenn wir nur Homies sind, warum schläfst du in meinem Arm ein?" und "Wir sind keine Homies wir sind 'Late Night Lovers'" sind in dem Song zu hören.

Social-Media-User sind geteilter Meinung

Bei vielen Followern kommen die vertrauten Bilder gut an. Neben zahlreichen Herzemojis finden sich in der Kommentarspalte auch Beiträge wie "Na endlich", "Ich feiere das irgendwie voll" und "Ihr passt auch optisch super zusammen. Genießt es und macht was draus".

Es gibt jedoch auch kritische Stimmen. "Die machen das jetzt nur wegen Kim und Tim, weil die brauchen ja jetzt auch Aufmerksamkeit", vermutet zum Beispiel ein User – und spielt damit auf das Kussvideo von Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim an. Auf TikTok kursierte kürzlich ein Clip, auf dem die beiden Dschungelstars beim Knutschen an Karneval zu sehen sind.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von leylalahouar
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier rau! Das Nachspiel" vom 18. Februar 2024
  • Telefonisches Gespräch mit Mike Heiter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website