Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother": Ist dieser DSDS-Star dabei?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für ein VideoSatellitenfotos zeigen zerstörte UkraineSymbolbild für einen TextFranzosen bekommen Uran aus RusslandSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für ein VideoMeuterei unter russischen SoldatenSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextNovum in WM-HistorieSymbolbild für ein VideoDeutsche Erfindung beeindrucktSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextStunden zu spät: Abgeordnete im ICE-ChaosSymbolbild für einen Watson TeaserRoyals: Kate für Geste in USA verspottetSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zieht dieser DSDS-Star ins "Promi Big Brother"-Haus?

Von t-online, spot on news, jdo

28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Jetzt sind alle 12 Kandidaten bekannt.
"Promi Big Brother": Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren auch die neue Staffel. (Quelle: SAT.1/Marcus Höhn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die nächste "Promi Big Brother"-Staffel startet am 18. November. Schon jetzt werden Gerüchte um die ersten Bewohner laut. Ein DSDS-Urgestein soll dabei sein.

Jubiläum beim großen Bruder: Die zehnte Staffel von "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Wie Sat.1 vor Kurzem bekannt gegeben hat, werden die neuen Folgen ab dem 18. November ausgestrahlt. Und natürlich spekulieren die Fans schon jetzt, welche Stars und Sternchen sich diesmal in 24-stündige Beobachtung begeben.


"Promi Big Brother": Erinnern Sie sich an diese Gewinner?

Erste Staffel, 2013: Schauspielerin Jenny Elvers
Zweite Staffel, 2014: YouTube-Star und Ex-"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke
+7

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll sich unter den Teilnehmenden ein DSDS-Kultkandidat befinden: Menderes Bagci. Er schaffte es bei der RTL-Castingshow nicht etwa durch Talent, sondern durch seine Hartnäckigkeit und zahlreichen schrägen Auftritte zu Ruhm. Der Möchtegern-Musiker trat erstmals mit 18 Jahren vor Dieter Bohlen und Co. auf und war in insgesamt 15 Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.

Menderes Bagci hat seine Autobiografie veröffentlicht.
Menderes Bagci soll in "Promi Big Brother"-Haus ziehen. (Quelle: imago/pixelpress)

Auch Reality-TV-Erfahrung konnte der heute 37-Jährige bereits sammeln. 2016 war er Teilnehmer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und wurde vom Publikum zum Dschungelkönig gewählt. Aktuell tritt er als Entertainer auf Partyveranstaltungen und am Ballermann auf. Nun könnte er also in die Fußstapfen von Melanie Müller treten, die im vergangenen Jahr "Promi Big Brother" gewann.

Sat.1 selbst hat sich noch nicht zu möglichen Kandidatinnen und Kandidaten geäußert. Fest steht, dass die Promis sich wie gewohnt 24 Stunden per Kamera von Big Brother beobachten lassen und sich täglichen Herausforderungen stellen. Wer die Show als letzter Kandidat und Sieger verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren "Promi Big Brother" erneut live aus Köln. Zum Jubiläum feiert das Format eine besondere Premiere: Erstmals wird die Sendung im Winter ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "ER zieht ins 'Big Brother'-Haus" (kostenpflichtig)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fußballquoten weiter schwach
DSDSMarlene LufenRTLSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website