t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus": Antonia erhebt Vorwürfe gegen RTL


"Patrick wurde als der Bösewicht dargestellt"
Antonia erhebt nach "Sommerhaus" Vorwürfe gegen RTL

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 11.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Patrick Romer und Antonia Hemmer: Sie nahmen zusammen bei "Das Sommerhaus der Stars" teil.Vergrößern des BildesPatrick Romer und Antonia Hemmer: Das Paar hat dieses Jahr das "Sommerhaus" gewonnen. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

War es nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde? Nach der heftigen "Sommerhaus"-Kritik an Patrick wehrt sich Freundin Antonia nun – und gibt RTL die Schuld.

Bei "Das Sommerhaus der Stars" gibt es immer wieder Paare, die mehr oder weniger polarisieren. "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer gehörten in der kürzlich beendeten Staffel definitiv zu jenen, die die Gemüter des Publikums erhitzten. Patricks Umgang mit seiner Partnerin wurde scharf kritisiert. Er nörgelte an ihr herum, betrieb Bodyshaming und legte in den Augen vieler Zuschauer ein toxisches Verhalten an den Tag.

Doch stimmt Patricks Darstellung in der Realityshow nicht mit seinem wahren Ich überein? Das behauptet nun zumindest Antonia. Auf Instagram äußert sie sich zu der ganzen Situation: "Man muss fairerweise dazu sagen, dass sehr viel weggelassen wurde. Patrick wurde von Anfang bis Ende als der Bösewicht dargestellt", kritisiert sie die "Sommerhaus"-Produktion.

"Er hat oft 'Ich liebe dich' gesagt"

Viele Szenen, in denen Patrick ihr seine Zuneigung ausgedrückt habe, seien einfach nicht ausgestrahlt worden. "Er hat oft 'Ich liebe dich' gesagt und mich nach Spielen gelobt."

Doch angeblich falscher Schnitt hin oder her – so ganz widerlegen will Antonia das schwierige Bild, das den Zuschauern über ihre Beziehung vermittelt wurde, auch nicht. "Die Ausstrahlung hat ein bisschen was hochgeholt, man muss auf jeden Fall etwas verändern", berichtet sie. Doch sie hat Hoffnung: Die TV-Bekanntheiten seien noch nicht so lange ein Paar und könnten in Antonias Augen deswegen leichter an den Schwierigkeiten arbeiten.

Patrick und Antonia konnten sich trotz der ganzen Kritik am Ende über den Staffelsieg freuen. Und genau das zählt am Ende für die 22-Jährige, wie sie betont: "Hauptsache, wir haben das scheiß Ding gewonnen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website