Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Dr. Quinn"-Traumpaar für neuen Film wieder vereint


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Mesut Özil beendet KarriereSymbolbild für einen TextKind tot aufgefunden – Mutter verdächtigSymbolbild für einen TextMichael-Myers-Darsteller ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Dr. Quinn"-Traumpaar wieder vereint

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Joe Lando und Jane Seymour aus "Dr. Quinn": Jetzt werden sie wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.
Joe Lando und Jane Seymour aus "Dr. Quinn": Jetzt werden sie wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. (Quelle: Rights Managed)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Kultserie "Dr. Quinn" spielten Jane Seymour und Joe Lando ein Paar. Nun stehen sie für eine Romanze erneut gemeinsam vor der Kamera.

In der langlebigen Western-Arztserie "Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft" verkörperten sie ein absolutes Traumpaar. Nun sind Jane Seymour (sie spielte Dr. Michaela Quinn) und Joe Lando (er spielte ihren späteren Ehemann Byron Sully) wieder vor der Kamera vereint.

Im romantischen Weihnachtsfilm "A Christmas Spark" treten sie gemeinsam auf – und kommen sich im Verlauf der Handlung auch wieder näher. In einem Trailer zu dem Film fliegen zwischen den beiden Stars die Funken. Es ist eine Produktion für den US-amerikanischen Kabelsender Lifetime Television.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Darum geht es in dem Film: Seymour spielt in "A Christmas Spark" die Witwe Molly, die nicht mehr an die Liebe glaubt. Zu Weihnachten besucht sie ihre Tochter und lernt bei der Inszenierung eines Weihnachtsspiels Hank (Lando) kennen, den begehrtesten Junggesellen des Ortes. In dessen Gesellschaft kehrt Mollys zuvor verloren gegangene Lebensfreude zurück. Die beiden verlieben sich ineinander.

Verfügbarkeit in Deutschland noch unklar

Seit dem Serienende von "Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft" im Jahr 1998 standen Seymour und Lando bereits gelegentlich wieder gemeinsam vor der Kamera, so beispielsweise im 2011 erschienenen TV-Film "Perfectly Prudence". Auch in "A Christmas Spark" zeigen die 71-Jährige und der 60-Jährige, dass die Chemie zwischen ihnen immer noch stimmt.

Doch bis die Fans der beiden das sehen können, dauert es wohl noch etwas. Gegenwärtig besteht noch keine Möglichkeit, die Weihnachtsromanze in Deutschland zu streamen oder anzuschauen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von lifetimetv
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bergdoktor": Nichts ist mehr, wie es mal war
Von Kristina Kielblock
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Deutschland
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website